1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lord Dragon, 25. Februar 2005.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    Sorry aber wer Lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    Zitat von mir selbst geschireben einen Post weiter oben:

    "Der Hauptgrund war aber, das Plannet auch bei KDG sendet und Kofler der Sender nicht so wichtig ist wie SciFi oder 13th Street. Desshalb konnte er den Wegfall "verschmerzen".

    Lese und denke, SciFi und 13th Street sind kofler viel zu wichtig, als das er es aus exclusivitäts gründen kicken könnte.


    Dann muss ich mal was zum Preis los werden. Also KDG incl. Digital Paket ist definitiv NICHT günstiger als SciFI +13th Steet bei Premiere.

    Start + Plusaket kosten 15€ bei Premiere.

    So Kabel Deutschland kostet 14,13 im Monat, dazu kommen noch 9€ für Kabel Digital home.
    Das macht nach meiner Rechnung 23,13 € oder irre ich da ?

    Wobei wir hier nur von den Laufenden kosten Reden.

    Von daher ist Premiere Plus auch nicht so Teuer wie du es gerne haben möchtest.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    Sei doch nicht immer so überheblich wenn es um andere Meinungen geht! :eek:
    Mag ja sein das sie dir und Kofler wichtiger sind, ich dachte da eher an die Anderen denen auch Planet wichtig war.

    Also wenn ich Premiere abonniere bezahle ich keine Kabelgebühr? :eek:
    Ihr Premiere Anwälte biegt es euch schon ganz schön zurecht.
    Kabelgrundgebühr muss man immer zahlen. das macht dann 14,13 im Monat + 15Euro für Premiere = 29,13! :p
    Ich kann's auch der GEZ anrechnen, ich kann's auch weglassen weil sie bei mir in der Miete mit drin ist oder als Telfonkosten ansehen weil ich Telefon und Internet über's Kabel habe und somit keine Talefongrundgebühr bezahle.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    Ah... überheblich bin ich was deine Meinung angeht.... sehr interessant. Aber das du gefragt hats:

    "Sci-Fi und 13th Street senden auch im Kabel und das viel billiger als bei Premiere.
    Warum schmeißt er die nicht raus?"

    Und ich die Antwort schon einen Thread vorher gegeben habe und dir das gezeigt hab ist also überheblich.

    Und ich zahle keine Kabelgebühren um SciFi zu schauen. Es steht im übrigen Jedem frei sich einen Schüssel zu holen. Denn wie du vielleicht weisst, kann man Premiere auch über Satellit empfangen. Weil nicht alle Kabel haben, und schon gar nicht KDG,ISH usw. Sondern einen Anbieter, der dir gar keine extra Kanäle anbietet, die wirklichen Mehrwert haben. Aber du gehst ja nur von dir aus. Also mache ich es genauso. Ich hab Sat und würde 15€ und keinen Cent mehr Zahlen Für Start und Plus. Für Start und SciFi zusammen sogar noch weniger.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    Wie soll man das sonst verstehen?
    Du solltest vielleicht nicht von dir ausgehen wenn's um Kabelsender geht.

    Holen ja, aufstellen nein.

    Ich kann nicht von mir ausgehen da ich weder KDG noch ISH habe obwohl ich im Ish Gebiet wohne.
    Da hatte wiedermal das Kartellamt was gegen.
    Für Tv benutze ich auch Sat, für's Telefon das Kabel und um Radio zu hören das Internet.
    Wenn ich Ish hätte würde ich mir Ish Family für 4,50 ( wegen Sci-Fi, 13Th Street u.ä.) und Ish Music für 3,- (wegen MTV2 VH1)holen das würde mir reichen.
    XtraMusic is in der Grundgebühr sowieso enthalten.
    Könnte die Kohle auch Kofler rüber schieben, aber zum einen hat er's nicht im Angebot, zum andern komme ich mit 4,50 nicht hin.
    Bei Premiere muss ich SART für 5,- nehmen um dann zusätzlich für Sci-Fi 3,- und 13Th Street 2,- hinzulegen, nur um mal zwei Sender zu nennen.

    Wenn ich nicht jedes Jahr kündige bin ich dann automatisch bei 15,- , hab aber nur zum Teil das was ich eigentlich will.
     
  5. Icehawk

    Icehawk Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    Um wenigstens mal etwas positives zu sagen:
    Immerhin sendet RTL II SG-A im richtigen Format und nicht aufgezoomt auf 4:3. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet!

    OK, nicht anamorph, andauernd Werbung. Seid doch froh, dass es überhaupt kommt.

    Für alle SG 8.Staffel Fans:
    Die Einzelfolgen kommen ab April in den Handel und die gesamte 8. Staffel-Box im 4. Quartal. (Quelle: MGM)

    Somit ist es mir absolut egal wann und wer das sendet! Ich hole mir die DVD-Box und kann mir das ganze 16:9, DD 5.1, anamorph und ohne Werbung anschauen!