1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lord Dragon, 25. Februar 2005.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    Und warum konnte es Kofler bei Planet?
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    Gegenfrage: Wo konnte Kofler Planet vorschreiben was die Einkaufen ? Hab ich da was verpasst irgendwie ?
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    Die Vorzüge gelten ja auch nicht auf jedem Kanal (z.B. Dolby Digital).

    Nein, beim Fachhändler kannst Du es dir anschauen. Die Programmzeitungen liefern die Programm übersicht, wo liegt das problem?

    Ich denke da hat sich Premiere über die Verträge hpffentlich abgesichert.

    whitman
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    Und wenn ein Zeitschriftenverkäufer an einen Minderjährigen ein Sexheft verkauft, dann haftet der Heftbetreiber? Oder der Zeitschriftenhändler? Oder die Eltern?
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    Bevor ihr über das diskutiert solltet ihr mal wissen um was es sich für Verträge handelt die Premiere mit den Drittanbietern abschliesst.

    eines ist sicher für das Programm dass dort kommt ist Premiere nicht zuständig. Imho ist Premiere nur eine Vertriebsplattform nicht mehr und bnicht weniger. Aber wissens tuts keiner
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    Bis auf die Premiere eigenen Kanäle. Ist also ein Mischmasch.

    Ebend. Dann sollen sie die Werbung entsprechent ändern. So nach dem Motto "Wir sind der beste Provider für PayTV Kanäle" dann weiß jeder bescheid.

    So wie Premiere sich im Moment presentiert ist es eindeutig so zu verstehen das es sich um den bei Premiere abbonierten Kanälen um ein Premiere Programm handelt. Und für das Premiere Programm ist Premiere verantwortlich. Was da hinter den Kulissen abläuft ist nicht Problem des Kunden.

    cu
    usul
     
  7. d.roller

    d.roller Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    Ich weiss nicht wo Du herkommst, aber im Stammland von Premiere, also in Deutschland, da ist das so geregelt. Verantwortlich ist der Händler, schliesslich wird auch zwischen Händler und Käufer der Vertrag geschlossen. So ist das.

    In der Premiere Welt bedeutet das: Warum sollte ich mich mit SciFi herumschlagen, wenn Premiere mein Geld erhält und mir eine Hotline bereitstellt.

    Nix für Ungut. Beim Durcheinanderwürfeln von Sachverhalten warst du ja kreativ. Von mir bekommst Du dafür eine Eins ;-)
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    Ist das nicht im Prinzip das selbe wenn ich den Sender vorwerfe er hätte nicht genug Qualität? :confused:
    Wie anders als durch den Einkauf sollte Planet seine Qualität verbessern?
    Abgesehen davon das es nur eine Ausrede war wüsste ich schon gern warum Kofler Planet und SU loswerden wollte wo die doch als Unabhängige dafür zahle die Premiere Plattform nutzen zu dürfen? :eek:
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    Nein das ist nicht das Selbe. Kofler wollte Planet der Qualität wegen Loserden, im Sommer letzten Jahres. Dies hatte aber NICHT geklappt. Also hat man einfach den Vertrag mit Planet nicht verlängert. Der Hauptgrund war aber, das Plannet auch bei KDG sendet und Kofler der Sender nicht so wichtig ist wie SciFi oder 13th Street. Desshalb konnte er den Wegfall "verschmerzen".

    Bei SU hätte ich mal ne interessante gegenfrage, wer sagt eigentlich das Universal Network Deutscland den Sender nicht weg haben wollte ? Immerhin hat man SU ja dur SciFi ersetzt damals. Also hat Univ.Netw. Keinen Sender "verlust" zu Melden gehabt. Schonmal darüber nachgedacht, das Universal SciFi in deutschland haben wollte, aber damals keine 3 Sender unterhalten wollte ? Ich meine alles wird auf Kofler geschoben, aber kann es nicht auch anders gewesen sein ?
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

    Sci-Fi und 13th Street senden auch im Kabel und das viel billiger als bei Premiere.
    Warum schmeißt er die nicht raus?