1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lord Dragon, 25. Februar 2005.

1. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 8. Staffel Stargate/Stargate Atlantis

Bleiben nicht mehr viel Argumente es zu Abbonieren :)

Wie SciFi gestartet ist wollte ich mir gleich ein Abbo holen, dann sah ich das Programm und habe darauf verzichtet.

Wie teuer ist es denn jetzt 7€ (nur SciFi zu abbonieren)? Dafür sollte man mehr erwarten können.

Das glaube ich schon.

Falsch. Premiere verkauft verschiedene Abbopakete unter dem Sammelbegriff "Deutlands schönstes Fernsehen". Darin enthalten ist auch die möglichkeit ein Science Fiction/Fantasy Spartensender zu abbonieren.

Ich habe noch nie eine Premiere Werbung gesehen in der vollmundig auf die Vorzuge von Premiere hingewiesen wird in der die Fußnote vorhanden war die sagte das das alles nicht für folgende Sender <hier eine Liste aller drittanbieter einfügen> gilt.

Muß ich mich als Kunde von Premiere wirklich erstmal über die Gesellschaftstrucktur von Premiere informieren um entscheiden zu können wie ich das Produckt richtig bewerten kann?

Was kommt als nächstes: Unterbrechungswerbung auf den Drittanbieterkanälen? Und was werden die Leute sagen: Kein Problem, ist ja nur ein Drittanbieter da gelten die Premiere Werbeaussagen nicht.

cu
    usul

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Kannst Du ja auch da Du dann noch Start und Premiere Direkt Zugang "kostenlos" dazu bekommst. (Wenn Du schon so rechnest. ;))
    Ansonsten sind es nur 2€ und das ist viel billiger als RTL2.
    Gruß Gorcon

3. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

OK, ich hätte sagen sollen "Dafür sollte man mehr SciFi erwarten können" ;-)

Dafür kann ich bei RTLII Startgate und Atlantis in deutscher Erstausstrahlung sehen. Das kann man sich doch was kosten lassen (hauptsächlich Nerven aufgrund der Einblendungen :), oder? ;-)

Das einzige Argument für SciFi ist/war die 4.Staffel von Farscape. Aber dafür 84€ (Ja ich rechne auf diese Weise) bezahlen?

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2005
  4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Auch ohne KD Home?

Ich nicht!
    Du?

Dann sollte Premiere mal lernen sich für seine Abonnenten einzusetzen und es nicht nur als faule Ausrede benutzen wie es denen in den Kram passt wie beim Beispiel Planet.
    In der Premiere Werbung heißt es eindeutig:Genießen Sie alle 27 Film-, Sport- und Themenkanäle, Premiere Plus, 14 Themenkanäle.
    Nirgends steh was von 7Kinokanäle plus 14 unabhängige Themensender!

Das ist mir doch vollkommen Wurst was hinter den Kulissen so abläuft!
    Wenn die mir was verkaufen wollen müssen die es eben erst einkaufen.
    Der Preis ergibt sich dann aus Angebot und Nachfrage.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

RTL2 ist aber Werbe Verseucht und damit nicht zu gebrauchen.
    Ich kanns sowieso nicht digital empfangen (analog nutze ich generell nicht)
    Also gibts zu SciFi keine Alternative.

6. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Man nimmt was man kriegen kann. Wenn ich Atlantis sehen will bleibt mit nur die Wahl zwischen RTLII und emule.

Und wenn das mit den Einblendungen so weiter geht muß ich wirklich mal über eine passende Flatrate nachdenken.
    Wobei ich dieses Geld lieber in einen Passenden PayTV Sender anstatt in eine Flatrate stecken würde. Aber anscheinend bin ich allein mit dieser Meinung.

Wenn du zufrieden bist will ich dich nicht davon abbringen.

cu
    usul

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich bin nicht damit zufrieden es gibt ja keine Alternative.
    Bei emule ist die Bildqulität total grottig. (noch schlechtere Auflösung als bei SciFi!)
    Wer sowas ins Netz stellt müsste erschlagen werden!

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Bist du nicht, nur in der Minderheit der Minderheit die Premiere Abonniert haben . :D
    Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich ich müste wieder ein Abo abschließen. :(

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@usul
    @camaro
    Trotzdem bleibt SciFi ein eigenständiger Sender. Premiere kann SciFi vorschreiben, dass keine Werbung in Filmen/Serien gesendet wird, weil es einen Vertrag zwischen Premiere und SciFi gibt. Aber Premiere kann nicht vorschreiben, was SciFi sendet oder Einkauft. Und sollte SciFi einen indizierten Film zeigen, dann haftet auch SciFi und nicht Premiere, weil SciFi eigene Sendelizenz hat.

10. RyoBerlin

RyoBerlin Guest

Ja manchmal schon
    das iss dann aber das Englische SciFi und ausm netz ;-)