1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8 Monate für KZ-Tattoo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chillowdo, 7. November 2016.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Nö, ich will den Politik Bereich nur der Politik vorbehalten. Ein Gerichtsurteil gehört da nicht zu. Das andere Urteilsthema ist auch hier gelandet.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Inwiefern?

Dass ich sehr selten vor der Glotze hocke, daraus mache ich kein Geheimnis. :D

3. Schugy

Schugy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    Ja, hat er. Sich so etwas tätowieren zu lassen ist das eine, diese Geschmacklosigkeit vor anderen zur Schau zu tragen das andere.
    Wenn er duschen/schwimmen will, soll er Burkini tragen und das Tattoo verhüllen. Dazu zeigt sich der Täter uneinsichtig. Das Zuschieben der Opferrolle verbietet sich hier.

grummelzack gefällt das.
  4. Chillowdo

Chillowdo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dass du zufällig vor Glotze warst, ist also Zufall. Natürlich ist auch so der beabsichtigte Effekt erzielt. Trotzdem sage ich, deine Antwort ist die falsche. Die Aufarbeitung mit diesem Teil der Geschichte ist doch sicher in der Schule behandelt worden. Warst du da krank?

Ich habe diese Sendung nicht gesehen, kann das aber vielleicht über die Mediathek nachholen. Es gibt jedoch unzählige andere Beiträge in anderen Medien, die darüber berichtet haben.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dein Problem ist, daß Du anderen mal wieder Dinge unterstellst, die diese nie geschrieben haben. Du unterstellst ihm, daß er über den Sachverhalt zum ersten Mal durch die Sendung erfahren hat - das ergibt sich aber eben mitnichten aus seinen Beiträgen.

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Diese "Missverständnisse" sind doch Forenklassiker und beleben hier das Geschäft. Zu 80% ist bereits zu jedem Thema alles in einem ähnlich gelagerten, vorangegangenen gesagt bzw. geschrieben.

Was den Typen angeht, erachte ich das Urteil für sich genommen als richtig. Nebenher plädiere ich aber auch für eine psychologische Betreuung. Mein Vorstellungsvermögen reicht nicht so weit, wie man sich mit so einem Scheiß den Körper zu hacken lassen kann und damit in der Öffentlichkeit herum läuft. Für mein Denken ist da etwas zwischen den Ohren nicht in Ordnung,
    Eine weitere Frage besteht aber für mich trotzdem noch. Wer hat das Tattoo gestochen und was wird mit dem?

Mit für sich genommen meine ich und ohne zu relativeren, das Strafmaß dieses Urteils im Vergleich zu dem, des missbrauchten Mädels vom anderen Thread. Manches kann ich halt nicht nachvollziehen.

Im Vergleich hat das eine, ein Stück weit auch den Status eines Exempels und das andere den, von alles halb so wild.

7. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Mich erstaunen diese Neonazis immer wieder. :confused:
    Die meisten von ihnen wären doch früher als erste im KZ gelandet.

Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.
  8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Auch wenn ich kein Tattoo Fachmann bin, scheint mir das Teil zu groß und zu gut gemacht um irgendwie privat entstanden zu sein. Ich tippe eher darauf, dass das Teil im Ausland gestochen wurde, wo es nicht strafbar ist und somit sollte auch der Tätowierer außerhalb des Mühlen unserer Justiz sein.
    Ist aber nur geraten.

atomino63 gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und die, die sich am lautesten drüber empören wahrscheinlich auch.
    Muss ja auch Wachpersonal geben. :)

Wolfman563 und uklov gefällt das.