1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8 Millionen Deutsche bezahlen für TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2020.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, dieses Forum ist unterhaltsam. Leider steuerst du seit Jahren größtenteils ermüdende Einzeiler bei. Zudem ersetzt das Forum ganz sicher kein Bezahlfernsehen.
     
    dj_ddt gefällt das.
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit einem guten Receiver geht das aber problemlos!;)

    Hier in der „News“ hatte man es offensichtlich nicht für nötig gehalten, es genauer darzustellen, obwohl es in der PDF halbwegs erkennbar ist, wer mit den 8 Millionen gemeint sein könnte.
     
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Bei SD kann die Werbung auch bei RTL übersprungen werden :cool:
     
  4. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist nur etwas für Technikfreaks und der durchschnittliche Zuschauer ist keiner! Ich hatte auch mal eine d-box1 mit DVB2000 drauf. Aber der normale TV-Zuschauer hat sowas nicht gekauft oder selbst gemoddet. Auch meiner Mutter oder dem einen ehemaligen Kumpel von mir hätte ich so eine nicht geben können/dürfen. Die hätten da soviel vermurkst in den Einstellungen, daß nichts mehr funktioniert hätte oder hätten ständig Sender gelöscht. Der ehemalige Kumpel hat das sogar bei seinem normalen Satreciever oft geschafft und dann musste ich zu ihm hinfahren und die wieder suchen und abspeichern. Paar Tage später dann wieder. Boah, war das nervig!

    Ja, aber wie gesagt kommen noch andere Nervereien dazu als "nur" die Werbeunterbrechungen ansich. Außerdem dürften die meisten Zuschauer eh über keinen PVR verfügen.
     
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich behaupte jetzt pauschal, dass die meisten Zuschauer auch nichts (mehr) aufnehmen in der heutigen Zeit.
     
    DVB-T2 HD und dj_ddt gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über Zattoo (CH) geht das sogar, RTL HD aufzunehmen. Gut, das ist nicht Sat oder Kabel, mir klar. Aber Wege und Mittel gibt es immer. ;)
     
  7. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da gebe ich dir Recht.

    Nur würden wohl die wenigsten damit klarkommen, einen VPN einzurichten.
     
  8. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

    ÖRR ist auch Bezahlfernsehen , sogar Zwangsweise.
    Das nervt! Muss das echt immer wieder überall kommen? Könnt ihr nicht mal eine andere Platte auflegen? Eure hat einen Sprung!
    Die Platte ist vom ÖRR aufgelegt worden , und das nervt - Monat für Monat .
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da hat sich aber seit der Zeit doch sehr viel geändert bei den heutigen Enigma2-Receivern und davon hab ich einige bei Verwandten und Bekannten, die da nichts verstellen sondern sehr gut damit umgehen können, obwohl das alles nur normale Menschen im Alter bis über 90 Jahre sind und sich mit den technischen Sachen auch nicht weiter auskennen (wollen).
     
    Medienmogul gefällt das.
  10. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich das noch einmal lesen muss, raste ich komplett aus! Ich will ein Block-Addon für solche Anti-ÖR-Hatebeiträge! Wer programmiert mir sowas? Oder kann man das bitte in den Hetzblocker mit einbauen? Ist ja schließlich Hetze!

    Du zahlst doch wahrscheinlich eh nicht! Meist sind es doch immer die, welche am meisten motzen, welche garnichts zahlen und deswegen eigentlich garnicht das Recht haben zu motzen!

    Ich kann es immer wieder nur betonen: Ich will hier in D keine US-TV-Verhältnisse!
     
    fionfo und conrad2 gefällt das.