1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8. März, Internationaler Frauentag!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 8. März 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: 8. März, Internationaler Frauentag!

    Ich habe mich auf folgenden Text bezogen und zwar in zugegeben zynischer Weise, aber das war doch wohl nicht mißzuverstehen. Watschen wären hier keine unangemessene erzieherische Hilfe- das meine ich trotzdem :cool:
    In anderen Ländern putzen sie einem wenigstens die Windschutzscheibe -
    ob man will oder nicht, aber sie tun etwas für's Geld. In diesem Fall üben sie
    Erpressung. Sowas lernt man doch nicht im Kindergarten.

    Schlimm finde ich hier zudem den Brauch des "Faschingszolls". Da sperren Kinder hauptsächlich in Wohngebieten eine Straße mit einem Seil ab und verlangen dann vom Fahrer "Faschingszoll". Dann darf er weiterfahren


     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: 8. März, Internationaler Frauentag!

    Die nächste kommt in Frankreich an die Macht und dann sollte
    mal für eine Weile Ruhe sein. Äh, nein: in Amerika kommt auch noch
    ein Weib in die oberste Etage.

    Wer weiß, vielleicht überrascht uns der Vatikan auch noch. :cool:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: 8. März, Internationaler Frauentag!

    Dass Du immer so maßlos übertreiben mußt! :p
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 8. März, Internationaler Frauentag!

    Das Problem ist wahrscheinlich gar nicht mal der physische Schaden, sondern der psyschische.;-)
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: 8. März, Internationaler Frauentag!

    3:1.
    Männer werden also deutlich benachteiligt. Und das in einem Macho-Land.
    Da sieht man mal wieder, wer die Hosen an hat.
    Was sagt denn der Männer-Beauftragte in Madrid dazu?
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: 8. März, Internationaler Frauentag!

    Ach egal, die sind heutzutage eh alle nicht mehr ganz dicht! :p
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: 8. März, Internationaler Frauentag!

    Der hält sich grad im "Männerhaus" auf! :D
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: 8. März, Internationaler Frauentag!

    "Mamma, der Mann da hat mir eine geschmiert, weil ich gesagt habe, wenn
    er nicht Maut bezahlt, kratze ich ihm ein X in die Tür.... wuaaaaa...."

    Früher hätte der Bengel von Mama auch noch eine geschmiert bekommen.
    Heute ruft Mama die Polizei, weil das Kind in seiner Entwicklung als Maut-Kassierer schwer und nachhaltig gestört wurde ;-)
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 8. März, Internationaler Frauentag!

    Ich vertrete ja immer noch die hämische These, dass die Frauen zu 80% selbst an der Lage schuld sind.
    Männer sind zwar streitsüchtiger, neigen aber dagegen stark zur Rudel und kurzzeitigen Gruppenbildung zur Abwehr. Sprich, wenn ihre Pfründe in Gefahr geraten, vergessen sie ihre Differenzen untereinander und bauen eine starke "Linie" auf.
    Viele Frauen haben dagegen die Eigenschaft, sich untereinander derart zu zerstreiten, dass sie sich insgesamt nicht mehr durchsetzen können. Viele Frauen bestätigen das einem...
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: 8. März, Internationaler Frauentag!

    Seit Vatertag in der Kneipe? :eek: