1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbraucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 17. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Im Moment ist es zwar weg, aber die Fettzellen in der Haut bilden laufend neues Fett. Warum wohl? Weil es eine bestimmte Funktion hat, die ich in meinem Essay beschrieb. Ich vermute, um Bakterien abzuwehren.

Wollte man diesen Wirkungsmechanismus Haare - Körperfett einigermaßen ersetzen, müsste man sich stündlich waschen an den Körperregionen, wo man sich das Haar bzw. den Bart entfernte.

Was dann aber auch gesundheitlich bedenklich wäre, weil dabei laufend zu oft die oberste Schicht der haut, die Hornschicht, strapaziert bzw. jeweils was abgetragen würde.

Z.B. Butter wird an der Oberfläche ranzig, wenn längere Zeit bei Zimmertemperatur die Luft Zugang hat; also die Butter wird an der Oberfläche gelb.

Oder wenn man dasselbe Pflanzenöl mehrmals zum Frittieren benutzt, erhöht sich der Anteil des oxydierten Fetts erheblich. Die zuletzt frittierten Nahrungsmittel sind dann ziemlich ungesund.

Bekannt ist auch, dass Fettmoleküle mit Sauerstoffmolekülen im Blut chemisch reagieren, wodurch auch oxydiertes Fett im Blut entsteht. Antioxidantien (bspw. Vitamin A bzw. Karotin, E und C) können diese schädlichen Fettmoleküle dann aber eliminieren.

Andernfalls kann das neben anderen gesundheitsschädlichen Einflüssen bspw. das Gehirn so sehr in seiner Funktion beeinträchtigen, dass es dann in dessen Folge, wie in diesem im Basisbeitrag zuerst erwähnten Fall, zu solchen Exzessen kommt, dass sich Männer hordenweise über junge Frauen hermachen, um wieder zum Thema zurückzukommen. :(

2. Creep

Creep Guest

AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbraucht

Vielleicht sollten wir erstmal feststellen, ob die Sittenstrolche überhaupt rasiert waren oder einen Bart trugen :D

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbraucht

Auch wenn ich mir bis jetzt nicht sicher war, aber jetzt weiß ich es:

"Die Welt ist" muss in die Politik!

Er löst alle unsere Probleme mit einem einzigen Gedanken. Nicht die Killerspiele sind schuld, sondern GILLETTE!

Ich fordere ein sofortiges Verbot von GILLETTE!

Das Gesätz ist soger LINKSTAUGLICH! GILLETTE ist voll der fette Konzern den es zu zerschlagen gilt und Multikulti wird endlich wirklich gelebt, da wir dann alle nach einem halben Jahr aussehen wie Osama! :D

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2007
  4. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbrauch

Ein kurzes Gastspiel von 'dieweltist' in der Politik und man wäre mit der großen Koalition wieder sehr zufrieden... :winken:

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbrauch

Wenn es unnutz wärre würde es der Körper sicherlich nciht herstellen.

So oft ist das nicht notwendig, da die normale Funktion dadurch beeinträchtig wäre. einaml täglich reicht durchaus.

whitman

6. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

...und Wolfgang Thierse wird Bundeskanzler! :D

7. littlelupo

littlelupo Guest

:D:D
    Da denkt wenigens einer mit. :cool:

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Vor gaaaaanz langer Zeit hatten wir schon mal ein (Intim-)Rasur-Thema...
    Der Eröffner hatte da wirklich keinen Glanztag... *schäm*

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Warst Du der Eröffner? :D

10. doku

doku Guest

Er war glaub ich der Rasierer! :D ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.