1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbraucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 17. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Und eine verstopfte Arterie im Gehirn verursacht einen Hirninfarkt.

Fragestellung: "Fahren Frauen besser?"

Mögliche Argumente in der Diskussion

Pro

• Männer fahren häufig zu schnell.
    • Männer suchen sich PS-starke Fahrzeuge aus und wollen sie dann auch ausfahren.
    • Männer wollen häufig mit ihren Fahrkünsten angeben oder sich beweisen.
    • Männer wollen immer besser sein als andere und betrachten andere als Rivalen.
    • Männer sind vernarrt in Autos und verwechseln die Straße mit einer Rennstrecke.
    • Männer trauen sich zu viel zu und überschätzen sich leicht.
    • Männer fahren häufiger unter Alkoholeinfluss.
    • Frauen fahren vorsichtiger und überlegter.
    • Frauen lassen eher anderen mal die Vorfahrt.
    • Frauen achten bei ihren Fahrzeugen eher auf Sicherheit als auf PS.
    • Frauen haben es nicht nötig, sich vor anderen zu beweisen.

Kontra

• Männer wissen mehr über Fahrphysik und Technik.
    • Männer interessieren sich mehr für Autos und wissen deshalb auch mehr über das Autofahren.
    • Männer kennen die technische Ausstattung ihres Autos genau und können sie deshalb besser nutzen.
    • Männer konzentrieren sich voll auf das Fahren und sind mehr bei der Sache.
    • Männer haben oft größere Fahrerfahrung als Frauen.
    • Männer merken eher, wenn mit der Technik des Fahrzeugs etwas nicht stimmt.
    • Frauen sind viel zu ängstlich, um souverän Auto fahren zu können.
    • Frauen haben eine Abneigung gegen Technik und denken sich deshalb nicht so in das Fahrzeug hinein.
    • Frauen haben ein schlechteres räumliches Vorstellungsvermögen.
    • Frauen lassen sich beim Fahren leichter ablenken.

Quelle: Fahren Frauen besser - schule-begleitet-fahren.de

2. doku

doku Guest

AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbrauch

Nein, dazu wärst Du dann auch schon zu blöd! :D ;)

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbraucht

Wie siehts eigentlich mit elektrischen Trocken-Rasierern aus? Muss ich mir jetzt mehr Sorgen machen?

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbrauch

Jo Hirninfarkt, man verblödet aber nicht.

Gute Argumente die ja stimmen, allerdings sehe ich nirgendwo das Frauen intelligenter sind als Männer, den Beweis bist Du mir schuldig.

5. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @Major König; dass Frauen besser fahren als Männer ist allgemein bekannt. Vor allem fahren sie unfallfreier.

Der gesamte Gesundheitszustand des Gehirns wird durch ungesunde Verhaltensweisen verschlechtert, was dann auch die Leistungsfähigkeit dieses Organs vermindert; und somit auch der Intellenzkonzent kleiner wird.

Übigens hatte den Begriff 'Intellenzkonzent" Dieter Hallervorden in einer seiner Sketche geprägt, der in einer Heiratsagentur spielte. Die Abkürzung "Scht Scht" benutzte er als Abkürzung für überdurchschnittliche Potenz beim Mann. :)

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2007
  6. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbraucht

Das stimmt.:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

7. littlelupo

littlelupo Guest

@dieweltist:
    Du weichst der Diskussion um das möglicherweise proportionale Verhalten zwischen Rasierklinge und Dummheit aus, kurz zusammengefaßt.

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Boah ist das wieder mal krankes Zeug hier.

9. digfan67

digfan67 Guest

Wie kommst du denn darauf:D:D

10. doku

doku Guest

Nein, das ist alles wissenschaftlich fundiert! :cool: ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.