1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbraucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 17. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbrauch

Und deine Wohnung sieht von aussen anders aus als von innen:)

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbrauch

und das Pferd ist vorne hinten als höher. :D

3. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

das stimmt:p

4. doku

doku Guest

logisch! :D ;)

5. digfan67

digfan67 Guest

AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbraucht

Je länger das ssssssssssssst, desto größer der Bums

6. littlelupo

littlelupo Guest

Wenn man zum Rasieren ein besonders stumpfes Rasiermesser nimmt, wird man dann blöder als wenn man ein besonders scharfes Rasiermesser nimmt? Und, was mich noch viel mehr interessiert, steht die Stumpfheit des Rasiermessers im proportionalen Verhältnis zur Blödheit, die man sich mit dem Rasieren antut? Das wird jetzt ausdiskutiert....
    Gut, daß ich Leistungskurs Mathematik hatte. :D:cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2007
  7. doku

doku Guest

Finde ich auch! :cool:

8. pschorr

pschorr Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbraucht

Autofahren können sie nicht. Bin aber trotzdem froh das es sie gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=hFiNXII6dU8

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Hey, dann habe ich ja Glück das ich den Wilkinson Quattro Titanium benutze, da verblöde ich nur ganz langsam. Ob ich wohl dann bei der Stadt einen Renten-Antrag wegen Verblödung stellen kann? :confused:

10. digfan67

digfan67 Guest

Und ich war gestern beim Friseur . Oje. Danach habe ich erst nicht mehr nach Hause gefunden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.