1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbraucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 17. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbrauch

    Seit wann können Frauen vernünftig Auto fahren? :eek: Ist ja klar, wenn die nicht schneller als 30 fahren, kann ja auch nicht viel passieren und das schlägt sich in den Statistiken nieder. :cool: :LOL: :D

    Ach....und dass Männer sich die Beine rasieren, ist mir jetzt auch neu! L:DL ...muß wohl die junge Generation sein. :D
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbrauch

    Warum machste denn sowas? :eek::D
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbrauch

    Rasiert Ihr Euch nicht die Beine?:eek:
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbrauch

    Bewegungstherapie . Tgl. Sport für mich:)
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @Major König; ich meine, man sollte die Bibel nicht mit Aberglauben, wie z.B. Kaffesatzlesen gleich setzen.

    3.Buch Mose, Kapitel 19, Vers 27:

    [​IMG] [​IMG]

    Weil das mit der Zeit immer mehr oxydierte gesundheitsschädliche Fett ins Haar wegkriecht. Ist das Haar ab, bleibt das oxydierte Fett auf der Haut, dringt in diese ein, und gelangt in den Blutkreislauf, wo es dann die sog. Arterienverkalkung begünstigt.

    Aber warum benutzen Frauen das Auto dann nicht als Vaginalersatz?
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbrauch

    Weil so ein Auto zu gross ist. Passt doch nicht:D
     
  7. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbraucht

    Ich rasiere mich heute wieder. Das heißt, morgen bin ich dümmer wie heute.:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :p
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbraucht

    Gerade wo es jetzt nachts kälter als draussen ist
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbrauch

    Die Bibel wurde auch nur von Menschen geschrieben und ist nicht das Maß aller Dinge.

    Du erzählt ein Käse, Arterienverkalkung entsteht durch Bewegungsmangel, bluthochdruck, Veranlagung, Rauchen usw. Ausserdem befinden sich auch in den Beinen Arterien, also müsste es auch Frauen betreffen. Wobei eine verstopfte Arterie nicht verblöden lässt sondern verursacht Herzinfarkte usw.

    Das habe ich doch erklärt, die meisten Frauen sehen es als Gebrauchsgegenstand. Raserfrauen gibt es nur wenige. Männer sich halt Technikfanatiker der eine kauft sich nen 300 PS Auto und rast damit durch die Gegend und der nächste kauft sich nen 150 cm Mega Fernseher.
     
  10. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 8 Männer gemeinschaftlich über 6 Stunden 20-jährige Frau in Grünanlage missbraucht

    waaas,es ist drinnen kälter als draußen??:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.