1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8 Fach Switch erweitern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von satily, 15. Juni 2007.

1. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 8 Fach Switch erweitern

Fände ich auch OK, aber man sollte dann schon 5 F-Quickverbinder dazu kaufen, da geht etwas weniger verloren als in 5 kurzen Kabeln.

2. hegauner

hegauner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 8 Fach Switch erweitern

Das mit den F-Schnellsteckern wird in deinem Fall nicht gehen, da der Buchsenabstand meines Wissens nach unterschiedlich ist (der SMS 5802NF müsste einen größeren Abstand haben).
    An den Schaltern für die Pegelreduzierung würde ich nur etwas verändern, wenn das Signal an den Receivern zur Übersteuerung führt. In dem Fall könnte man den Pegel absenken.
    Da jeder Teilnehmerausgang über eine Verstärkerstufe verfügt, die vom angeschlossenen Receiver versorgt wird, benötigst du im Normalfall kein Netzteil. Und 15m Leitungslänge mit vernünftigem Kabel sind absolut kein Problem.