1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8,1 Mio. Zuschauer: NDR zieht positives ESC-Fazit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2019.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.034
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    Ich finde das die Show von Jahr zu Jahr länger dauert. Allein schon 50 Minuten Anrufzeit brauchte nicht zu sein. Das reicht wenn spätestens um Mitternacht der Sieger feststeht und nicht erst um ca. 01.15 Uhr
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.546
    Zustimmungen:
    2.800
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö. Strictly Come Dancing :p
     
    Koelli gefällt das.
  3. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    1.094
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie immer ist Dein Beitrag am Thema vorbei.

    Die Leute schalten ein, weil es Ihnen Spaß macht das zu sehen. Hier loggt sich auch keiner ein um Dein Zeugs zu lesen.
    Und was das wieder mit dem FCB zu tun hat keine Ahnung. Deine Negativität für alles und jeden kennt keine Grenzen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.825
    Zustimmungen:
    6.122
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bist Du ja das beste Gegenbeispiel :LOL:. Ständig am verfolgen meiner Beiträge und aus privatem Hass motiviert am kommentieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
  5. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    1.313
    Punkte für Erfolge:
    163
    ohne witz?

    Ich habe das Original ehrlich gesagt auch nie gesehen... ich kenne nur die US Version und Australia Version.

    Ich habe nur mal gelesen dass es im Original von der BBC kommt.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.546
    Zustimmungen:
    2.800
    Punkte für Erfolge:
    213
    Yup
     
    jamiro029 gefällt das.
  7. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    1.712
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Nein. Es ist Mandarin-Chinesisch. 379 (Englisch) zu 918 (Chinesisch) Millionen.
    Als Zweitsprache gebe ich dir Recht.
     
  8. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.039
    Zustimmungen:
    1.354
    Punkte für Erfolge:
    163
    So heißt es in den USA. In Großbritannien heißt es "Strictly come dancing". Und da kann ich schon verstehen, dass man es hier umbenannt hat. Wie würde der Durchschnitts-Deutsche das wohl sonst übersetzen: "Komm penibel genau tanzen"
     
  9. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    2.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch! Unsere alpinen Nachbarn ;)
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.100
    Zustimmungen:
    1.443
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nunja. Ich nehm mir jetzt mal die Freiheit zu sagen, das mien TV Niveau schon drüber liegt. Dazu kommen die immerwieder negativen Schwingungen rund um den ESC, plus den ARSCH voll Kohle, den D regelmäßig ausgibt, um dann beim Event in den selbigen getreten zu werden:confused:

    Scheinbar hat aber auch das dt. Publikum wenig Ahnung von Musik, wenn es beim Vorentscheid immer auf Interpretensetzt, die dann im wahrsten Sinne des Wortes baden gehen.

    WER will sowas sehen?(n)
     

Diese Seite empfehlen