1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7up Cherry (Import) bei Edeka entdeckt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 26. Februar 2014.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 7up Cherry (Import) bei Edeka entdeckt!

    Wir haben hier in Frankfurt einen sehr speziellen Markt, der den unglaublich bekloppten Namen "Scheck in Center" trägt, und auch Edeka angegliedert ist. Davon gibt es im süddeutschen Raum noch ein paar Filialen.

    Das Ding ist riesig und bietet eine unfassbare Auswahl an Feinkost und internationaler Spezialitäten. Interessanterweise haben die auch eine recht gute Auswahl osteuropäischer Sachen, die weit über die üblichen eingelegten Oliven, Weinblätter, Couscous und Ayvar-Gläschen hinausgeht. :)
     
  2. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 7up Cherry (Import) bei Edeka entdeckt!

    Ist eine normale "Edeka Center"-Filiale, die es bundesweit gibt.
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: 7up Cherry (Import) bei Edeka entdeckt!

    Hört sich ja sehr exquisit an - und schon nahmhafte Promis oder Anfangsmillionäre mit Super Bonzen Kutschen gesichtet, dort beim Edeleinkauf - fernab des breiten Plebs?

    Und haben sie nun 7up Cherry Import dort zum Verkauf?
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 7up Cherry (Import) bei Edeka entdeckt!

    Die Parkplätze sind extra breit, damit die SUVs auch reinpassen. :rolleyes:

    Keine Ahnung. Für sowas hab ich mich nie interessiert.

    Bei dem "kleinen" Edeka bei mir um die Ecke gibt es auch ein interessantes Warenangebot. Die haben in der Bier-Abteilung sogar Helles. :)
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: 7up Cherry (Import) bei Edeka entdeckt!

    Auch hier in Langen im großen Edeka hab ich schon ein paar interessante amerikanische Sodas gefunden - aber auch hier leider kein Root Beer :(
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: 7up Cherry (Import) bei Edeka entdeckt!

    Ab und zu hatte ich schon solche Import-Getränke aus der USA im Kühlregal der Yormas Märkte im Bahnhof gesehen.

    YORMA'S - Kaffeespezialitäten, Baguettes und Snacks am Bahnhof

    Vielleicht habt ihr auch so ein Markt am Bahnhof. Da kannst du ja mal nach schauen.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: 7up Cherry (Import) bei Edeka entdeckt!

    Lebenmittelabteilung vom Kaufhof hat sowas auch immer dauerhaft im Angebot.
     
  8. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 7up Cherry (Import) bei Edeka entdeckt!


    Dann fahr doch mal zum maruhn, direkt an der A5, Ausfahrt Darmstadt-Eberstadt. Nach eigenen Angaben der Getränkemarkt mit der größten Bierauswahl der Welt. Bin dort 3-4 mal im Jahr und decke mich mit Bieren ein, die ich noch nicht kenne. Die habe in der Cola- und Wasserabteilung auch eine Ecke mit US-Softdrinks, u.a. auch Root Beer, diese Plörre ;)

    www.maruhn.de
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: 7up Cherry (Import) bei Edeka entdeckt!

    Hört sich sehr interessant an! Wo ich doch jeden Tag an Eberstadt vorbeifahre... Danke! :winken: