1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7er Kombi - Was zahlt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MisterGump, 18. März 2007.

1. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 7er Kombi - Was zahlt ihr?

24,99 7er + 9,99 Arena

2. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So is es...:D

3. rallepohl

rallepohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Immer noch? Mein Kollege hat auch ab März sein 20,-€ Abo in das 7er Kombi zu 24,99€ verlängert. Er hatte gekündigt und das Angebot seitens Premiere angenommen. Als dann bekannt wurde, dass er über Premiere Arena zubuchen kann, hat er bei Premiere angerufen und bekam das Angebot Arena für 9,99€ zuzubuchen. Nun, letzten Samstag musste er feststellen, dass Arena (via Premiere) dunkel ist. Ein Blick in seinen online Kontoauszug bei Premiere ergab, dass Arena nicht mehr aufgeführt war.:confused::confused:
    Eine Anfrage warum und weshalb wurde folgendermaßen beantwortet:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie Fragen zum Zusatzabonnement arena haben.

Seit der Umstellung Ihres Abonnements auf die 7er-Kombi ist arena kein Bestandteil Ihres Vertrages. Sie haben die Möglichkeit, arena für monatlich 14,99 Euro zu Ihrem Vorteilsangebot zu bestellen. Da uns ein Fehler bei Ihrer Vertragsänderung unterlaufen ist, wurde arena im März 2007 für 9,99 Euro freigeschaltet. Dieses wurde korrigiert und arena beendet. Wenn Sie die Freischaltung der Bundesliga wünschen, stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer für eine Bestellung rund um die Uhr gern zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem Premiere Programm.

Viele Grüße aus Hamburg

M*rita St*cker
    Premiere Service Team

Hat das noch jemand bekommen oder zahlt ihr weiterhin 9,99€ für Arena bei 7er Kombi? Evtl. kann Dagobert was dazu sagen.....
    Gruß
    Ralf

4. rycker

rycker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich zahle 20 für Premiere Komplet mit Arena plus 9,90 für HD Film + Disc..
    Also 29,90 Euro ....

Gruß
    rycker

5. rallepohl

rallepohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Glückwunsch an alle!:winken:
    Alle anderen zahlen scheinbar immer noch 9,99€ im Monat für Arena bei 7er-Kombi.

Schon komisch..........

6. RicSchar

RicSchar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verlängerung Premiere RBC-Angebot

Ich habe das 7er-Kombi mit TV-Digital für 20€(RBC-Gutschein).
    Mein Abo läuft bis 31.8.2007. Ich wollte das Abo zum gleichen Preis bei Premiere verlängern. Dies wurde abgelehnt. Deshalb meine Frage: Hat jemand sein RBC-Gutschein-Abo seit April 2007 verlängert bekommen und zu welchem Preis?

7. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein 20€ RBC-Komplett-Abo (inkl. Arena, HD für zusätzl. 10 € buchbar) läuft bis Ende Mai. Ich habe jetzt ein Rückholangebot für die 7er Kombi zu 25€ bekommen. Man muss meist warten, bis man ein schriftliches Rückholangebot bekommt. Das kann manchmal etwas dauern.