1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7er-Kombi und neue HD Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Geige, 10. August 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 7er-Kombi und neue HD Kanäle

    Ganz so ist es nicht. Wenn ein beherrschendes Element wie Bundesliga wegfällt, gibt es schon Sonderkündigungsrechte.

    Aber das Problem ist ja, dass es bspw. Formel 1, Golf und ggf. auch Premier League auf Sport HD 1 gibt, sei es bei der F1 die Trainings, beim Golf 2 von 4 Tagen oder die Premier League als Wiederholung (live auf Sport HD 2). So lange die Sportarten auf Sport 1 HD irgendwie laufen und sei es in Teilen oder als Wiederholung, kann man nichts machen.
     
  2. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: 7er-Kombi und neue HD Kanäle

    Die Klausel, dass die Programmpakete inhaltlich geändert werden können sofern der Gesamtcharakter erhalten bleibt gibt es schon ewig.

    Wer aus der Verschiebung des Inhaltes eine außerordentliche Kündigung ableiten will sollte sich insofern Hilfe von einem erfahrenen Anwalt holen, denn einfach dürfte das nicht werden. Aber immer zu: Sky wird über Altkunden, die ihr günstiges Abo loswerden wollen bestimmt froh sein ;)
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 7er-Kombi und neue HD Kanäle

    seit Sullivan nicht mehr! ;)
     
  4. m8x.mustermann

    m8x.mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 7er-Kombi und neue HD Kanäle

    Ich hätte kein Problem damit, das nächste Vierteljahr auf Sky zu verzichten. Spätestens zu Weihnachten wird es wieder Aktionen zu deutlich interessanteren Konditionen geben, als bei meiner aktuellen 5er Kombi (siehe HD-Einsteiger-Angebot vom letzten Jahr mit anschließendem Rückholer).
     
  5. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 7er-Kombi und neue HD Kanäle

    Und wenn Du es noch zig-mal wiederholst, ich bin Altkunde und noch bis Ende Nov. in der Premiere-Struktur und habe alle HD-Sender freigeschaltet!
     
  6. sky-hai

    sky-hai Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 7er-Kombi und neue HD Kanäle

    Das mag in manchen Fällen so sein :confused:
    Generell stimmt das aber nicht!
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 7er-Kombi und neue HD Kanäle

    auch sky Sport hD2?
     
  8. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 7er-Kombi und neue HD Kanäle

    Wieso denn nicht?
    In der bisherigen 7er Kombi ist sowohl Sport und Bundesliga enthalten!
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 7er-Kombi und neue HD Kanäle

    weil bei allen anderen PremiereHD-Kunden hier im Forum Sky Sport HD2 am Freitag ca. 19 Uhr dunkel wurde? Wohlgemerkt lief dieser Kanal bis da hin!
     
  10. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 7er-Kombi und neue HD Kanäle

    Bei mir nun auch.....:(