1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7er Kombi + Preis für HD-Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BudoKurt, 1. November 2007.

  1. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: 7er Kombi + Preis für HD-Receiver

    Die 24,99 sind ein Rückholangebot.Normal 34,99 7ner Kombi,Buli und tv-digital.Premiere macht ausnahmen das Angebot auch ohne Buli zu bekommen dann sind es 24,99.
     
  2. upsmike

    upsmike Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 7er Kombi + Preis für HD-Receiver

    Hi zusammen,

    habe auch Ende September ein Rückholangebot für die 7er Kombi angenommen und soll für den Receiver (wird wohl ein Pace werden), 99 Euro bezahlen. Bin mal gespannt, was abgebucht wird.

    Was mich aber ehrlich gesagt ank..§$%"§/%§ ist, das der Receiver erst dann versand wird, wenn das Abo beginnt, also gestern. Und laut Hotlinemitarbeiter wird er erst heute oder sogar erst am Montag versand, da ja gestern Feiertag in Bayern war. D.h, ich bekomm den Receiver erst Mitte/Ende nächster Woche, darf aber seit gestern das Abo bezahlen.

    Wer im Hause Premiere trifft denn solche Entscheidungen??? Ein Receiver hat dann beim Kunden zu sein, wenn das Abo beginnt und nicht erst eine Woche später. Haben sich diese Damen und Herren schon mal um einen Jobwechsel Gedanken gemacht???

    Ich muss aufhören, sonst schreib ich mich hier noch um Kopf und Kragen:D :D :wüt:
     
  3. BudoKurt

    BudoKurt Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 7er Kombi + Preis für HD-Receiver

    So, das Package ist heute angekommen ^^ Receiver wie im Internet zu 99.- EUR.
    Nur können sie jetzt aus technischen Gründen meine Smartcard nicht freischalten und ich muss mich bis Montag gedulten. Machen ja schon mal nen guten Eindruck :D :D