1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7er Kombi behalten oder kündigen ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dako1312, 23. August 2008.

  1. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: 7er Kombi behalten oder kündigen ??

    Das Güstigste ( ausser Prepaid) was mir bekannt ist:

    4er-Kombi+HD = 29,99 Euro ( von Mitarbeitervorteile.de)
    + Premiere Star 10 Euro = 39,99 Euro
    Allerdings ohne TV-Digital
    Weniger wird denke ich nicht gehen.
    Und ob es diese Kombination überhaupt als Rückholangebot gibt, weiss ich schon dreimal nicht.
    Gruss
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 7er Kombi behalten oder kündigen ??

    Aufgrund der letzten Monate bleibt einem ohnehin nur noch die Kündigung, bei dem schlechten Programm.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: 7er Kombi behalten oder kündigen ??

    Auf deine Antwort hat der Threadersteller sicherlich dringend gewartet. Du kannst deinen Mist für dich behalten, die Programmqualität stand hier in keinster Weise zur Debatte!

    @dako Wenn du Pech hast verlängert sich der Vertrag zu den gültigen Standardpreisen.. Das wird teuer! Also entweder lässt du dir schriftlich bestätigen, dass der Vertrag zu deinen alten Konditionen weiterläuft oder du kündigst... Sonst ist hinterher vielleicht das Wehklagen groß!
     
  4. ChrisBay

    ChrisBay Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 7er Kombi behalten oder kündigen ??

    Hallo,

    ich habe zu dem Thema nochmal eine Frage.

    Ich habe damals ein 20 Euro Premiere Komplett Abo abgeschlossen von Ronalds McDonalds Benefit Community.....das ist schon so 3-4 Jahre her...

    Ich habe auch immer fröhlich meinen Vertrag gekündigt und habe auch immer fröhlich Rückholangebote zugeschickt oder per Telefon bekommen.

    Mein Vertrag läuft im März 2009 aus und ich habe jetzt die 7er Kombi inkl. Bundesliga + TV Digital für 34,99....

    Wenn ich meinen Vertrag jetzt nicht kündige, läuft der dann so weiter oder muss ich wieder auf ein Rückholangebot warten, wenn ich gekündigt habe?

    Ich habe den die Verlängerung zum Februar 2008 angenommen....gaten da schon die neuen AGB's?

    Bitte um kurze Info!

    Danke

    Gruss

    ChrisBay
     
  5. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 7er Kombi behalten oder kündigen ??

    Ja da galten schon die neuen Agb. Das Urteil war meines Wissens von November 2007.
    Gruss
     
  6. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 7er Kombi behalten oder kündigen ??

    Habe heute meine kündigung zu Okt.08 zurück genommen,weil sich das Abo jetzt automatich um 12 Mon.verlängert.Mir wurde garantiert das es sich zu meinen jetzigem preis 12 Mon.verlängert.Dies bekomme ich schriftlich.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 7er Kombi behalten oder kündigen ??

    Um 12 Monate verlängert es sich immer (längere Frist ist nach deutschem Recht nur nach Einverständnis des Kunden möglich).
     
  8. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 7er Kombi behalten oder kündigen ??

    die laufzeit ist uns egal,ging darum unseren preis zu behalten.
     
  9. ChrisBay

    ChrisBay Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 7er Kombi behalten oder kündigen ??

    Habe gerade mit Premiere telefoniert....die haben gesagt, das das bei diesen "Sonderaktionen" anders ist und von daher kann es sein, das sich der Preis ändert....

    Gruss

    ChrisBay