1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

78cm und kein Eurobird????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mabra, 15. März 2005.

  1. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    Anzeige
    AW: 78cm und kein Eurobird????

    Alles Klar weiss was ich machen muss. DankÖÖÖÖÖ :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2005
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 78cm und kein Eurobird????

    Dann klär uns doch hier bitte mal auf ;)
     
  3. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 78cm und kein Eurobird????

    Wenn die Kirche wirklich nur 50Meter entfernt, aber 80-100 Meter hoch ist, sieht es, wird der Satellit im Azimuth-Bereich der Kirche definitiv hinter der Kirche sein. Dann müsstest du selbst schon auf 50-70Meter Höhe sein um da noch rüber zu gucken.
    Aber wenn 28,2Ost geht, wäre es äußerst knapp, wenn 28,5Ost dann hinter der Kirche steht. Solltest du aber vielleicht selbst durch minimales Verschieben auf deinem Balkon ausgleichen können
     
  4. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: 78cm und kein Eurobird????

    Hm werde das den Abend über mal probieren....kann ich gliech den Grill wieder ausgraben :D Yearrrrrrrr :winken:

    *Grill auspack* Kohle rein schmeiss* Würstchen Brat* *Bier sauf* :D
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 78cm und kein Eurobird????

    Ich bin etwas verblüfft über diesen Thread. :eek:

    Sat-Profi [​IMG]
     
  6. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: 78cm und kein Eurobird????

    Angel ich kann nicht alles wissen, sogar ich habe noch Fragen :rolleyes:
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 78cm und kein Eurobird????

    Das ist aber eine Frage, die jeder Profi weiss :p