1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haftbef

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Purzel 360, 7. August 2012.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf

    Das ist es ja. Heute zählt doch in unseren Medien nur noch Sex, Mord und Totschlag.

    Vor ca. 15 Jahren wurde der Programmchef von OTV (Regionaler TV-Sender in der Oberpfalz) vom Stern interviewt weil der Sender sehr erfolgreich ist. Man stellte in doch glatt die Frage wie man so ein Erfolg haben kann ohne das man Nackte Brüste im Programm sieht.
     
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf

    das macht das opfer nicht mehr lebendig - nur wird der strolch im knast bestimmt ne nette zeit erleben. solch kranke gestalten sollen in der gunst der mithäftlinge nicht all zu angesehen sein; wie ich ihm gönne, dass er sich hoffentlich oft nach seife bücken muss. :mad:
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf

    Genauso ist es. Es gibt einen extrem Unterschied zwischen "gefühlter" und wirklicher Kriminalität. Es war noch nie so sicher in Deutschland wie jetzt.
    Durch die viel schnelleren Medien in unserer Zeit wird nur alles sofort bekannt und veröffentlicht.

    Die meisten Verbrechen seit Staatsgründung gab es in den 50er und 60er Jahren. Seitdem nimmt alles ab.
    Vor allem Kapitalverbrechen wie Mord, Vergewaltigung, und sexueller Missbrauch, hat drastisch abgenommen in den letzten Jahrzehnten.
    Trotzdem glauben viele Leute es würde schlimmer werden. :eek:
    Aver das Einzige was in den letzen Jahren zugenommen hat ist Internet- und Jugendkriminalität.

    Einen guten Artikel darüber gab es vor einigen Jahren im Spiegel: DER SPIEGEL*50/2006 - Sperrfeuer aus der Glotze
    Die Situation ist immernoch genauso.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf

    :eek::D
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf


    Wenn er krank ist kommt er nicht in den Knast sondern in eine nette Anstalt und wenn er sich nicht zu Dusslig anstellt ist er in ein paar Jahren weider draußen.:eek: