1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

77 Sunset Strip, Planet der Affen & Time Tunnel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von soulbruder, 28. Februar 2007.

  1. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 77 Sunset Strip, Planet der Affen & Time Tunnel

    Also "Planet der Affen" und "77 Sunset Strip" liefen auf dem neuen Kanal Sat 1 als ich noch sehr viel jünger war. Mitte der 80er. Vielleicht haben die ja noch die Rechte.
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 77 Sunset Strip, Planet der Affen & Time Tunnel

    Also ich weiß ganz genau das 77 Sunset Strip noch vor ca 1 oder 2 Jahren auf Premiere Nostalgie lief und Premiere aller wahrscheinlichkeit auch immer noch die Rechte an der Serie hält.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: 77 Sunset Strip, Planet der Affen & Time Tunnel



    Also die gehen schon auf Kundenwünsche ein!
    (Siehe NASCAR, A1GP, GP Masters, Wimbledon)

    War vielleicht nur ein Zufall, aber nen Monat bevor auf SERIE wieder die Addams Family (die for 17 Jahren auf Sat.1 lief) anfing, schickte ich ne Mail an Premiere...

    War aber ein netter Zufall.

    service@Premiere.de

    Rainer.Ingber@Premiere.de

    bettina.uphus@premiere.de
     
  4. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 77 Sunset Strip, Planet der Affen & Time Tunnel

    Hi,
    jo, "77 Sunset Strip" lief bereits 1 x auf "Nostalgie" (halt die 49 Folgen, die restlichen deutsch-synchronisierten sind irgendwo verschollen...), "Planet der Affen" (lief als EA 1989 auf SAT 1) und "Time Tunnel" liefen hingegen noch nie im Pay-TV.
    ...
    Genausowenig lief im Pay-Tv noch nie "Remington Steele", "Simon & Simon", "Trio mit vier Fäusten" (ok, bei K 1 Classics - geschenkt, aber nicht auf Premiere!) oder "Danger Bay". :wüt:
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 77 Sunset Strip, Planet der Affen & Time Tunnel

    Ich nicht!:eek:

    Ich würd aber gerne "Unsere Kleine Farm" wieder sehen. War damals sehr begeistert von der Serie. Und "Ein Engel auf Erden" natürlich auch, die aber paar mal auf Premiere Serie kam.
     
  6. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 77 Sunset Strip, Planet der Affen & Time Tunnel

    "Die kleine Farm" lief schon mehrmals in Endloschleife, immer wieder von vorn. (Ich glaube, es war bei Kabel1.) Das kommt sicher nicht mehr, weil es schon jeder gesehen hat...
     
  7. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 77 Sunset Strip, Planet der Affen & Time Tunnel

    hallo

    soweit ich mich erinnere lief TIME TUN NEL mal vor Star Trek Voyager im Pay TV auf dem alten Premiere Science Fiction nicht mit dem jetzigen Sender Scifi verwechsen!

    gruß Dominion
     
  8. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 77 Sunset Strip, Planet der Affen & Time Tunnel

    Oh ja, stimmt. Sorry. Das war im Jahr 2001 (2-malige Ausstrahlung). Danach ward' die Serie aber nicht mehr "gesehen"...
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 77 Sunset Strip, Planet der Affen & Time Tunnel

    Die von mir gewünschte Serie findest du also : :eek:
    Aha, das ist ja irre interessant. :eek:

    Deine Wünsche finde ich Doppel - :eek:.
    Die Serien wurden schon bis zum Erbrechen wiederholt.

    Dann doch lieber mal etwas das über 20 Jahre ganz tief unten im Archiv lagert. :winken:
     
  10. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 77 Sunset Strip, Planet der Affen & Time Tunnel

    Ich habe Antwort von premiere/SciFi bekommen, sie haben die Rechte nicht mehr für Planet der Affen und Time Tunnel......SCHADE...............