1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

75 Sekunden Startzeit !

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Weitspringer, 7. Mai 2004.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich kann dem nur zustimmen.

    Seit ca. 2 Monaten brauch das Gerät fast 2 Minuten zum Starten.
    Laut Aussage Hotline sucht die d-box solange nach einem Software-Update ?! boah!
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    seit heute etwa 25sec.kabel bayern
     
  3. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Knappe 30 Sec. seit dem 12.05. (NRW)
    Es ging schon mal schneller.
    Naja, hoffen wir mal.

    Gruß Springer
     
  4. tv-freund

    tv-freund Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dass heisst dann .. die software-update-funktione einfach abschalten ? und geht das überhaupt ?
     
  5. ueffchen

    ueffchen Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beim 8100 geht das. Guck mal im Menu.

    Gruss,
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.886
    Zustimmungen:
    39.427
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir gibts keine Veränderungen. Geht alles Superschnell. (Privates Kabelnetz)
     
  7. dso

    dso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 75 Sekunden Startzeit !

    Ich hole dieses Thema noch einmal nach oben, weil das Problem mit den langen Startzeiten zumindest bei mir (PR-FOX C, Kabel Deutschland/Niedersachsen) nach wie vor besteht. Der Service von Humax schreibt, dass das Problem bekannt ist, vermutlich vom Netzbetreiber verursacht und zur Zeit analysiert wird.

    Das dauert nun schon aber Wochen. Hat sonst noch jemand Probleme oder gibt es irgendeine Idee, woran das liegt und was man machen kann?