1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

75 Ohm oder Scart??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von m-traunreut, 10. Oktober 2005.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: 75 Ohm oder Scart??

    aba imma wieda lustisch ;):D
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 75 Ohm oder Scart??

    Da musst du mal beim RTL-Shop vorbei schauen. Da ist die Ware von QVC noch goldig. Außerdem gibt's beim RTLshop mehr zu lachen. Das da manche Moderatoren noch existieren verwundert. :eek:
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: 75 Ohm oder Scart??

    Das diese Sender noch exisitieren verwundert umso mehr. Ich hätte geglaubt, die sind alle nach 4 Wochen pleite, aber offenbar gibt es genügend gutgläubige Leute, die diesen Mist kaufen, sehr bedauerlich...:eek:
     
  4. m-traunreut

    m-traunreut Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 75 Ohm oder Scart??

    Freunde, ja kann ich denn auch mit Scart aufnehmen? Muss ich dann den Video auf E1 bzw. E2 bei den Programmen schalten??
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 75 Ohm oder Scart??

    Wie Dein Scarteingang heißt weiß ich nicht, steht aber bestimmt im Handbuch. Ja Du mußt dann den Eingang vom Scart einschalten wenn Du aufnehmen willst.
    Kann auch AV1 oder AV2 oder AUX heißen.