1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

70000 HD+ Verlängerungen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 24. März 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: 70000 HD+ Verlängerungen

    Genau das ist auch der Grund, warum ich in HD+ durchaus einen Mehrwert sehe. Andere werden mich dafür hauen, aber es ist für mich ein Bonus, Serien wie "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur", "Navy CIS", "The Mentalist", "Hawaii Five-O", etc. in HD schauen zu können. Und wie Du schreibst: nachts gibts häufig keine Werbeunterbrechung. Zudem auch keine Plingplongs und manchmal senden sie sogar den Abspann.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: 70000 HD+ Verlängerungen

    Bist du der neue Werbe beauftragter der HD+ Gesellschaft?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 70000 HD+ Verlängerungen

    Um mal Salz in offene Wunden zu streuen....Wen kratzt dieser beschissene Abspann....:D
     
  4. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: 70000 HD+ Verlängerungen

    Naja bei manchen Filmen z.B. beim Simpsonsfilm sind noch kleine Szenen/Gags im Abspann drin.

    Zum eigendlichen Thema dieses Threads:

    Rechenspiele, Schätzungen und Vermutungen bringen uns im Erkenntnisstand nur begrenzt weiter.
    Die genauen absoluten Zahlen kennt nur Astra/HD+.

    Das derzeit angeblich nur jeder Zweite verlängert würde ich als ( wenn auch schwachen) Indikator für einen Misserfolg der Plattform interpretieren.
    Verknüpft mit den bisherigen Daten über die HD+-STB-Anteile im HD-Sat-Receivermarkt ergibt das in meinen Augen eine negative ( für HD+-Kritiker erfreuliche) Tedenz.

    Ob Astra dann auch wirklich wie angekündigt zur Anga mit absoluten ( oder auch Stückzahlen) herausrückt wird sich zeigen.

    Ich glaube persönlich nicht an einen Erfolg von HD+.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 70000 HD+ Verlängerungen

    Bin auch skeptisch, dass man im Mai mit belastbaren Zahlen rüberkommt.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: 70000 HD+ Verlängerungen

    Nein, im Gegenteil. Ich zähle nur meine Vorteile auf.

    Genau dieserwelcher wird hier immer bemängelt, weil er fehlt. Wenn man Serien archiviert, will man diese ja möglichst ohne Werbeunterbrechung und Trailern im Abspann haben. Ich archiviere. Also ist es mir wichtig.

    Jeder des seinen. Ich kann jeden verstehen, der sich gegen HD+ ausspricht.
     
  7. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 70000 HD+ Verlängerungen

    Liegt vielleicht daran das den meisten Leuten HDTV einfach am A**** vorbei geht. Viele kaufen sich einen Flachmann weil er schön modern und "In" ist, damit aber HDTV zu schauen tun wie wenigsten. Erst recht kein Interesse haben die Leute an minderwertigem Pseudo HDTV Namens HD+, welches mit 50€ pro Jahr faktisch schon zu teuer ist.
     
  8. kapinos

    kapinos Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 70000 HD+ Verlängerungen

    Hi,

    vor ca einem Jahr zog bei mir im Unmittelbarem Umfeld HD+ ein, denn wenn schon ein neues TV Gerät, dann auch mit gutem Bild :)

    (..):eek::eek:

    Nun sind die 12 Monate rum, und die HD+ Karte wird auch verlängert,
    jedesmal wenn ich dort zu Gast bin, schaue ich neidisch auf das von
    Weiten schon zu erkendende Bessere Bild. (Dies liegt nicht am TV, denn meiner ist im Prinzip besser)

    Ich hätte schon längst auch HD, aber da leider Kabel anliegt
    geht dies erst seit kurzem und zurZeit kommt noch zu wenige Highlights in "echtem" HD :) ... wobei ja die Formel1 heut Nacht losgeht ...
     
  9. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 70000 HD+ Verlängerungen

    Gibt es zur Nacht nicht schönere Dinge, die man tun kann, außer werbefreies fernsehen ? ;)
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 70000 HD+ Verlängerungen

    Was fehlt denn in deinen Augen noch? Gerade RTL HD hat mittlerweile (fast) alle seine Quotenbringer Sendungen in nHD im Programm