1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7000 neue Kunden in den ersten 5 Tagen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 8. Mai 2002.

  1. V

    V Guest

    Anzeige
    Vorsicht Fraenzchen mit deinen Aussagen,die hier schimpfen zahlen jeden Monat brav ihre Abogebühren,würden sie nichts bezahlen hätten sie keinen Grund rumzumeckern.
    Desweiteren spielt es keine Rolle was die Leute mit ihrem Geld anfangen,ob sie es verrauchen oder sonstwas mit anstellen,spielt keine Rolle.
    Niemand ist verpflichtet sein Geld für Premiere auszugeben.
    Das ich schlecht auf Premiere zusprechen bin hat schon seine Gründe,aber sie hier alle AUfzuzählen wird eh nichts daran ändern,also lasse ich es.Trotz allem hab ich das Recht über Premiere rumzumeckern,wenn mir was nicht passt,alleine aus dem Grund weil jeden Monat ein netter Betrag von meinem Konto für diesen Saftladen abgebucht wird.
     
  2. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ digitalfan...

    Vielleicht habe ich ja etwas übertrieben mit dem "grottenschlecht", aber man hätte aus dem Schnupperkanal bestimmt mehr machen können. Die Konferenz der Bundesliga ist wirklich eine gute Idee und ebenso "Sex & the City". Die Filme sind mir persönlich zu alt und nicht unbedingt immer Highlights und zu dem "Programm" von Beate Uhse verkneife ich mir lieber den Kommentar. Der Rest kommt mir auch nur ziemlich planlos zusammengstückelt vor. Wie gesagt, Premiere Start soll ja einen Querschnitt zeigen, aber man hätte sich viel mehr Mühe geben können. Das Programm wäre dann gut, wenn wir "Langabonennten" gerne einmal dorthin schalten würden. Aber das ist - zumindest bei mir - bis auf wenige Ausnahmen nicht der Fall. Aber nicht ist bei Premiere so sicher wie Veränderungen winken
     
  3. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich glaube und hoffe, dass der startkanal noch besser wird. mit bundesliga, sex and the city und ein bisserl tennis haben die doch schon einen ganz guten ansatz zusammenbekommen. ich schau start tatsächlich immer wieder mal (eben wegen buli und satc), und ich denke, dass sich hier noch was tun wird. premiere start ist jetzt erst mal 10 tage auf sendung. man merkt, dass hier doch in relativ kurzer zeit was zusammengebastelt wurde, das noch nicht so ganz das wahre ist. das wird sich aber schon noch ändern. alles in allem finde ich das neue programm (bin schon seit einigen jahren abonnent) besser als vorher, auch wenn es jetzt in summe weniger kanäle sind. ich schaue seit anfang mai mehr premiere als vorher. ich habe einfach das gefühl, dass jetzt öfter was läuft was mir gefällt. das war frühr überhaupt nicht so; da hab ich nur in ausnahmefällen auf premiere geschaltet.
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich habe ja das basic paket und habe den premiere one öfter mal geguckt. im neuen maiheft finde ich das programm vom start kanal aber nicht so gut wie das vorher vom one. na ja, ist eben nur meine kleine meinung. läc