1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7000 neue Kunden in den ersten 5 Tagen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 8. Mai 2002.

  1. ebaer

    ebaer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Die Bestandskunden hatten aber sicher Pakete im
    Wert von 15€ aufwarts.
    Das macht dann trotzdem Verlust --> Start-Abo.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Man kann es drehen und wenden wie ihr wollt: Hier gehen bald die Lichter aus.
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    warum grottenschlecht?
    ich find ihn gut,hab buli(wer schaut denn nur 1 spiel?),jeden tag einen film(vorher muss man eh arbeiten),und wenn ich lust habe kann ich extra nachbestellen.

    und für die schwarzseher sind 5.- fürs programm auch gut genug.
     
  4. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Weniger wäre mehr gewesen!
    Einfach 5 Spielfilmkanäle, ohne die unsäglich häufigen Widerholungen und noch Meinetewegen 10 Spartenkanäle:

    13th, discovery, k-toon, disney, scifi, beate, classic, junior, universal, planet oder nostalgie

    + 2 x sport

    dass es jetzt nur 3 "DIREKT-Kanäle gibt, entspricht der Realität an vorhandenen, GUTEN Filmen, für die man geld verlangen kann...
     
  5. Balu6155

    Balu6155 Guest

    @Schwarzer Lord und alle anderen die sich das wünschen.

    Und wenn ihr es noch so oft schreibt, daß bald die Lichter ausgehen, werdet ihr den Vorgang doch nicht beschleunigen oder herbeiwünschen können.
     
  6. V

    V Guest

    Aber der Vorgang wird stattfinden,auch wenn du dir noch so sehr das gegenteil wünscht.
     
  7. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Abwarten und Tee trinken.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Genau. Diese Premiere-Hasser gehen mir wahrlich auf den Keks! wüt sie tragen ja auch zur Lösung der Krise nicht bei! Und selbst wenn , Pay-TV in Deutschland wird es in jedem Fall geben und ich bin dabei. Und zwar weil ich unterbrecherwerbefreie Sender als Mehrwert empfinde... nur mit RTL, Sat1,ProSieben & Co. könnte man die Glotze wirklich abschaffen...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin kein Premiere-Hasser. Eigentlich finde ich das aktuelle Programmangebot ja ganz gut. Es gibt nur zu viele ABER:
    1. Ich akzeptiere keinerlei Werbung bei pay-finanzierten Privatsendern.
    2. Ich warte auf MHP-fähige Geräte zu einem fairen Preis.
    3. Wird eine von manchen hier erwartete Durchdringung des Marktes durch Pay-TV die Preise dermaßen hochschnellen lassen, daß Fernsehen nur noch was für Wohlhabende sein wird.
    4. Ist das ganze Procedere zu umständlich mit Hotlines, Software-Updates.
    5. Ich will mir keine langlaufenden Verträge aufbürsten lassen, aus denen man trotz Vertragsänderungen nur mit Anwaltshilfe rauskommt.
    usw....
     
  10. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, die meisten hier wollen ein besseres Fernsehen aber nicht dafür bezahlen. Das ist ja dann wirklich ein Grund auf's Pay TV zu schimpfen.
    Und die Orgelei = Fernsehen ist dann nur noch was für Reiche ? 30 € im Monat sind 10 Schachteln Zigaretten. Ich sehe viele "Arme", die sich pro Tag drei Schachteln reinziehen können, aber über die Pay TV Gebühren schimpfen.
    Was wollt Ihr denn wirklich?? Kein Eintritt mehr im Zoo?? Frei Sicht aufs Mittelmeer??? Freiheit für Grönland?? Nieder mit dem Packeis.

    <small>[ 10. Mai 2002, 09:05: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</small>