1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

700 Filme für DAS VIERTE

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 7. August 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.707
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Der Münchner Privatsender Das Vierte hat zum Beginn der neuen Fernsehsaison rund 700 Filme und knapp ein Dutzend TV-Serien erworben.Die Titel kommen von den Hollywood-Studios Sony, MGM, Universal sowie der CLT-UFA, Kinowelt und Kineos, teilte das Unternehmen am Montag mit. Zu den Neuerwerbungen des im Herbst 2005 gestarteten Senders, der zur Universal-Gruppe mit General Electric als Dachkonzern gehört, zählen die Serien "Drei Engel für Charlie", "Starsky & Hutch", "Hart aber Herzlich", "Mike Hammer", "Law & Order", "Detektiv Rockford" und "Xena" sowie die Verlängerung der bereits laufenden Serie "Knight Rider".

    Zum Filmrepertoire zählen Titel wie "Honeymoon in Vegas" (1992), "Very bad Things - Albtraum ohne Ende" (1998), "Tootsie" (1982), "St. Elmo's Fire" (1985) und drei Titel aus der "Pink-Panther"-Reihe.
    Anmerkung: Weitere Informationen folgen

    Quelle.satundkabel.de
    :love: :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: 700 Filme für DAS VIERTE

    Oha, hört sich gut an, besonders solche Serien wie Hart aber Herzlich. Aber waum nicht mal wieder Magnum, das war kult.

    Bei den Filmen hat man vieles schon auf DVD zu hause, jedenfalls bei den oben erwähnten.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.707
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: 700 Filme für DAS VIERTE

    Magnum Läuft doch immer noch....
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: 700 Filme für DAS VIERTE

    Wo läuft Magnum??? Also ich habs nirgendes gefunden - allerdings bin ich auch manchmal etwas blind :)
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.707
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: 700 Filme für DAS VIERTE

    Bis vor kurzem lief Magnum aud dem 4. und bei super RTL.
     
  6. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: 700 Filme für DAS VIERTE

    Aha, auf Super RTL - na dann wundert es mich allerdings nicht warum ichs nicht gesehen haben. Hab alles zur RTL Gruppe gehörenden Sender schon seit langer Zeit aus meinem Boquet verbannt.
     
  7. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: 700 Filme für DAS VIERTE

    Hi,

    wenn Ihr irgendwelche Ausstrahlungstermine checken wollt:

    www.tvtv.de ist eigentlich immer auf dem laufenden.

    Bei längerfristigen Serien-Terminen ist www.serienjunkies.de eine gute Adresse.

    So long,
     
  8. 89898900

    89898900 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    AW: 700 Filme für DAS VIERTE

    Magnum wird wohl so schnell nicht mehr laufen. Leider! Momentan nicht im deutschen TV.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.707
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: 700 Filme für DAS VIERTE

    Es gibt auch bereits jetzt am Sonntagmorgen Filme...
     

Diese Seite empfehlen