1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

70 Stunden Schwimm-WM in der ZDF Mediathek

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2019.

1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    Hat deine Aggressivität einen besonderen Grund, Wetterumschwung oder so..?
    Beruhige Dich mal etwas..

2. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Frage mich trotzdem warum die Öffis wieder die Rechte von unserem hart verdienten Geld einkaufen müssen um es dann im HbbTV, Internetstream, wo auch immer zu versenden!
    Kann man wenigstens auf ONE oder NEO senden. Aber es geht selbst da wahrscheinlich nur noch um die Quote...

Met-Mann gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich das gesehen habe zeigt ORF Sport+ die Schwimm-WM. Schweiz habe ich leider noch nix zu gefunden.

Schätze, sie werden sie direkt für mehrere Jahre geholt haben und so teuer werden sie nicht sein. Nischenprogramm eigentlich. Täglich 2 Stunden. Und lieber bei den ÖR als bei Sport1 oder so. ;)

Plas1682 gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Es gibt halt momentan keine Zugpferde, die Siege versprechen..Bei der letzten WM 2017 gab es eine ! ganze Silbermedaille im Beckenschwimmen..
    Und die Übetragungen damals auf One und ZDF Info haben keine Zuschauer gezogen..

Plas1682 gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Das einzige, was mich noch halbwegs interessiert, sind die Sprungwettbewerbe vom Turm / Brett..
    Da haben wir zumindest kleine Chancen auf zumindest ein gutes Abschneiden..

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann es nicht sein, die die Lizenzkosten günstiger sind, wenn sie nur die IPTV Rechte kaufen ?
    Wenn ja, dann haben sie doch alles richtig gemacht.

Warum viel Geld für ein Sport Event ausgeben, was eh keiner sehen will, oder besser der größte Teil nicht interessiert.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo bitte ich will die schwimm WM sehen.

8. jamaika

jamaika Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 55X90L
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Kann man im ZDF über Hbbtv ab heute Livestreams der Schwimm-WM sehen?

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie werden wohl mehr gekauft haben, da ein Tag ja bei ZDFinfo übertragen wird (warum dieser eine Tag erscheint mir etwas, naja, komisch irgendwie)

Ich könnte verstehen, wenn Sie auf ZDFinfo oder ONE es nur zeigen. Aber so gar nicht im TV ist schwach. Aber hier sieht man es: "Bares für Rares" reißt um die Uhrzeit zigmal mehr Menschen vors TV, warum dann im Hauptprogramm. Oder irgendeine Serie in der ARD. Das kann ich ja noch nachvollziehen. Aber so gar nicht...

Also gut, nehme ich die Mediathek halt, ich hoffe, man kann da die zweitstündige Übertragung auch als "Wiederholung" abrufen.

Met-Mann und rabbe gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mal Gegoogelt und das vom letzten Jahr gefunden

Schwimm-WM nicht im ARD- und ZDF-Hauptprogramm - Sport-News - Süddeutsche.de

Das fing bereits letztes Jahr schon so an. Dieses Jahr hat man sich nur noch für die Inet Variante entschieden. Vermutlich weil es kaum Zuschauer im TV gab.

Interessant finde ich aber den Quoten Druck.