1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jochem12, 11. November 2008.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Mit einer Playstation soll es anscheinend schon gelungen sein Nagra 3 zu knacken :( :(
     
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Sorry, beim beitrag posten gibts derzeit ein Problem!

    Beim ersten Postvorgang wurde mir angezeigt, ich kann nur alle 30sek. nen Beitrag erstellen. Erstellt wurde aber nix. Nun 2 mal hintereinander. Sorry.
     
  3. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Ich habe meine Orginal SC für 4,7 Sekunden und 800 Watt in die Microwelle gelegt und plötzlich kann ich alle Direktkanäle und BM sehen...:eek::eek::eek:
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    ---gelöscht---
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  5. WCICK@MSN.com

    WCICK@MSN.com Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    ja genau, alle man auf ihn mit Gebrüll :wüt:
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Oh , Sorry @TylerKint

    Ich hatte das garnicht gesehen, dass der erste Teil deines Postings ironisch gemeint war :eek::(

    Tut mir leid :(:)
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Ich hatte mich auch schon gewundert...
     
  8. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Ich dachte schon, ich werde jetzt an die Wand genagelt - ab sofort werde ich Ironie besser kenntlich machen. Premiere habe ich offen und ehrlich abonniert - hab hier ein paar gebrannte CDs rumliegen und fahr gern mal zu schnell, sonst bin ich aber rein. :winken:
     
  9. WCICK@MSN.com

    WCICK@MSN.com Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    zu schnell fahren und CD´s brennen ist also O.K. ? :wüt:
     
  10. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Wow, wow, wow - ich muss echt aufpassen, hier tritt man Leuten leicht auf die Füße zwischenzeitlich. Also, Du kannst mich gerne privat anschreiben, dann geb ich Dir meine Daten, die Du der Staatsanwaltschaft weiterleiten kannst, sind nämlich sogar mehr als zwei CDs.

    Eieiei.

    PS: Ich sagte außerdem "sonst bin ich rein", was impliziert dass ich die Sachen selber nicht für "rein" erachte. Aber na ja, ich halte mich mit Ehrlichkeiten besser zurück merk ich. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008