1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jochem12, 11. November 2008.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Sachen gibts........... :eek::LOL:

    Vieleicht bietet Lotto demnächst auch so eine Art Langzeitwette an, wie lange Premiere zu bleibt^^

    Naja, wird wohl jetzt erstmal ca. 2 Jahre sicher bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2008
  2. AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Zu oder ganz zu? :)
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Ich sehe den Ansturm am nicht mehr richtig funktionieren der CI bzw. AC Module! Das dürften viel eher die 70% "neuen" Leute sein. Wo sollen die sich denn sonst hinwenden? An die Premiere Hotline? Was bekommen Schwarzseher hier denn besonders geboten, außer so Beiträge wie von Jochem12?
    Die haben im Netz ihre eigenen Board's mit viel mehr nützlichen Infos! [​IMG]
    (Glauben sie zu mindest :D)

    Juergen
     
  4. WCICK@MSN.com

    WCICK@MSN.com Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Premiere macht doch süchtig!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Jetzt werden die Meldungen aus 2005 aufgewärmt, dass erste Erfolge im Nagra Hack zu verzeichnen sind :eek:. Ich geh mal nach dem Betacrypt Hack gucken..könnte in den Laufglotzer Foren für große Aufregung sorgen :D
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Die Verzweiflung muss echt groß sein. :D
     
  9. AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Die Strategie ging auf, Zielgruppe konditioniert.:)
    Ob es allerdings noch hilft?
     
  10. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Hallo miteinander, eine Frage. Ende Oktober hat plötzlich mein Premiere Start ausgesetzt, seitdem ist alles schwarz. :mad: Jetzt vor kurzem auch die anderen Sender! Jetzt geht gar kein Premiere mehr! :mad: Na ja, wenigstens ORF geht nocht.....

    Nein, nein, jetzt mal im Ernst. Ich habe seit acht Jahren Premiere Abo und bin froh, dass Schwarzgucker momentan nichts sehen. ABER: Auch ich habe vor kurzem darüber nachgedacht mein Zwei-Abo nicht mit Premiere abzuschließen, sondern den illegalen Weg zu gehen. Ich habe es irgendwie nicht eingesehen, dass ich zwei Abos bezahle und Bekannte alles inklusive Direkt seit über einem Jahr für den Kauf eines 20 € Receiver erhalten haben.

    Jetzt fühlt es sich doch nicht mehr ganz so schlimm an etwas zu bezahlen und ich schließe mein zweit Abo offiziell ab. Deshalb bin ich nach etwa 3 Jahren auch wieder mal zu Gast hier im Forum um mich zu informieren.

    PS: Ist nicht so, dass Schwarzseher einen bewaffneten Banküberfall gemacht haben - so einfach wie das scheinbar war das System zu umgehen, hat die Bank eher das Geld auf der Straße gehortet und ein Schild drangeheftet "Bitte nicht nehmen, das wäre illegal!"