1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jochem12, 11. November 2008.

  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Du wirst nicht geschlagen, sondern bist herzlich willkommen in diesem Forum, das viele interessante Anregungen gibt.

    Es sollte hier auf keinen Fall etwas gegen User geschrieben werden, die sich informieren wollen über die vielen Fragen, die mit dem Fernsehen zusammenhängen.

    Es ging nur darum, daß einem regelmäßigen Leser auffallen mußte, daß es seit ein paar Tagen plötzlich ein Vielfaches an Anwesenden gab.

    Nichts für ungut - und weiter ein fröhliches Diskutieren:D
     
  2. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Ich denke mal das jeder "Digital-Anfänger" erst mal, genau wie ich, auf dieses Forum stößt.
    Wenn der Anfänger dann mal ein paar Wochen gelesen hat, fand er durch dieses Forum auch die Seiten für "Schwarzseher". Es wird ja oft genug darauf hingewiesen.
    Jetzt, da die Schwarzseherei beendet ist, kommen die ganzen Rückkehrer wieder, die sich als Gäste tarnen.:D:D:D

    Fazit: ES GIBT KEINE SCHWARZSEHER (PREMIERE) MEHR :winken::winken:

    Es sollte also auch jeder ab sofort so behandelt werden:love::love:
     
  3. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Die Zahl ist sicher zu hoch gegriffen. Ich habe ja auch mal Premiere gehabt und verfolge mit einem gewissen vergnügen diesen Hacker Krieg.

    Ich finde es allerdings gut dass jetzt die Leute ausgesperrt sind die nichts bezahlen wollen.

    Mir ist Premiere im Lauf der Jahre zu teuer geworden, die Meldungen finde ich aber trotzdem noch immer interessant. Da lesen bestimmt noch mehr Leute mit die wie ich mal früher ein Abo gehabt haben.
     
  4. bestofachwas

    bestofachwas Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    :eek:
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Wäre schön wenn ihr die gleiche Position auch gegen die nervigen Trolle, die hier zuhauf unterwegs sind, beziehen würdet. Denn gegen die wird hier anscheinend gar nichts gemacht.

    Zum Thema: es fällt schon auf, dass die letzten Tage recht viel im Premiere-Forum los ist, denke auch dass hier viele (ehemalige) Schwarzseher unterwegs sind.
     
  6. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Ja, jetzt geht den meisten wohl der A…. auf Grundeis, jetzt wollens alle nach einer Lösung schreien und vorher kümmerts keinen. Aber es kann auch sein, dass bald die französische Welle zu uns schwappt, wo es bereits gegen diese Illegalitäten auch auf dem untersten Level Verhaftungen gegeben hat, da könnte Premiere ja nachziehen und das auch verfolgen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2008
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    müsste fast standard sein,eu recht,kann man dan anwenden.
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Jetzt bin ich dann aber doch ein bisschen deprimiert :(

    "Dachte immer hier wären 101% Schwarzseher im Premiere Forum"

    Naja, die anderen 30 % schauen wahrscheinlich nicht in den Premiere Bereich rein, sondern immer nur in "Sport" und "Erotik" ;):p
     
  9. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Seit mein Abo letztes Jahr abgelaufen ist, sehe ich auf allen Premiere-Kanälen nur noch schwarz. (und so ne komische Meldung...) :LOL: :winken:
     
  10. WCICK@MSN.com

    WCICK@MSN.com Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6