1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jochem12, 11. November 2008.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Na ja, das war auch vorher schon gut. Es behauptet sicher niemand, dass alle Neuen Schwarzärgerer sind, aber bei einem Großteil halte ich das für sehr wahrscheinlich.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Oder einfach nur um zu schauen ob die Meldung diesmal auch stimmt, denn sofern ich mich erinnern kann wurde doch regelmäßig diese Behauptung verbreitet...
     
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Die 70% sind etwas willkürlich, ich habe einfach die üblichen 40-80 Anwesenden in Relation zu den seit wenigen Tagen über 250 Anwesenden gesetzt.

    Aber es sind sicher nicht alles Ex-Schwarzseher. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich denke, eine Mehrheit hier ist froh, daß es zumindest für eine Weile wieder ehrlich zugeht, denn als Zahler hatte man immer das Gefühl, daß die Schwarzseher auf Kosten anderer gucken.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Der Meinung war ich auch, bevor es mir möglich war, ein Premierepaket zu buchen. Schwarzsehen wäre für mich nie in Frage gekommen. Also man kann auch als Nichtzahler das Gefühl haben, das Schwarzseher auf Kosten anderer gucken. Weil man entweder von der GEZ befreit ist oder noch nicht Premiere-Zuschauer ist. ;)
     
  5. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Gerade DF gehört doch zu den Zeitschriften, die das Schwarzsehen von Premiere gefördert hat. Wenn ich da nur an die Berichte denke, in denen geschrieben wurde, wie einfach das geht. Distanzierung von den Schwarzsehern sieht anders aus.
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    dies kann aber preiere auch lesen und was unternehmen.da sie aber nichts unternahmen,ist es fraglich,was premiere sich eigentlich denkt.das die so blöd waren esdrei jahre offen zu lassen,verstehe ich nicht.jetzt haben sie ein system wo dicht ist,aber was passiert,wenn man es wieder schwarz sieht.dauert es wieder solange.
     
  7. dihi24

    dihi24 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Ich bin seit 5.11. hier und in zwei anderen Foren angemeldet, einzig aus dem Grund, dass ich keinerlei Ahnung von dem Thema hatt. Da ich meinen Kabelanschluss gekündigt und gerade eine Sat-Anlage im Haus installiert habe, benötigt man natürlich irgendwie Infos und Ratschläge. Natürlich ist es auch, dass so enige kleine Problemchen und Fehler auftraten und inzwischen läuft alles....
    dank der Foren ....
    Ich bin wohl nicht der einzige, der aus diesem Grund angemeldet hat. Allerdings, die Bedeutung von "hell" und "dunkel" war mir vorher überhaupt kein Begriff und für einen Neuling auf diesem Gebiet wird man fast erschlagen von Keys, SoftCams und anderen Begriffen, von denen man vorher noch nichts gehört hat...
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Oh, die ganzen D-boxen sind ja schon um die Hälfte billiger bei Ebay geworden, wieso bloß???:D:D:D
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Ist doch sowieso egal ob 7 oder 70 Prozent Schwarzseher.
    Diese Handlung ist zwar lt. Strafgesetzbuch strafbar
    aber wieviel Schwarzseher wo sind, interessiert den Müllmann
    denn erstens ist aufgrund der neuen Schutzmaßnahmen Premiere nicht mehr schwarz zu empfangen
    und wird es wohl auch in Zukunft nicht mehr sein, desweiteren gibt es wirklich andere schlimmere Probleme.
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden da ich seit kurzem t-home iptv nutze und dadurch auch die möglichkeit habe ein premiere abo zu nutzen. Daher informiere ich mich über premiere nun mehr als es vorher (analog kabel) der fall war. Also bitte nicht schlagen.. Ich bin/war nie ein schwarz seher..