1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7 Zwerge wann auf Blockbuster?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 19. Oktober 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: 7 Zwerge wann auf Blockbuster?

    Mal abgesehen,daß der Film Geschmacksache ist,ist es trotzdem schon 2 Jahre her,daß der Filme in den Kinos zu sehen war und eine Ausstrahlung auf Blockbuster noch nicht in Sicht ist.Passiert zuletzt öfters,daß Filme erst nach 20 bis 24 Monaten nach Kinostart auf Premiere laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2006
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 7 Zwerge wann auf Blockbuster?

    Zwerge sind nicht behindert, die werden nicht größer. In diesem Film wird sich überhaupt nicht auf Kosten von Minderheiten lustig gemacht!
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: 7 Zwerge wann auf Blockbuster?

    @prodigital

    Du hast schon ziemlich lange in Deiner Sig "letzter guter Film auf Premiere: Das Schwiegermonster" stehen, wie kommt das ? :D
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 7 Zwerge wann auf Blockbuster?

    Das liegt offensichtlich daran, dass dieser Film wohl kein Blockbuster ist bzw. diesen Namen nicht verdient hat. :rolleyes:
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 7 Zwerge wann auf Blockbuster?

    Sicher liegt das nicht daran,sondern weil der Film erst auf Direkt im Mai 06 lief und zwischen Direkt und Blockbuster liegen ja fast auch schon 10 bis 12 Monate.:winken:
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 7 Zwerge wann auf Blockbuster?

    7 Zwerge müßte aber genau in dieses Kategorie passsen: Blockbuster.. Mehr als so mancher andere Film: 6.773.582 Zuschauer :)

    bei mir hat es premiere geschafft, hab mir die dvd für 7.77 gekauft! hier im Thread schauts ja fast so aus, als ob man sich schämen müßte wenn man den film lustig findet! dann will ich mal mutig sein: ich find ihn gut :D :LOL: :p :D
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 7 Zwerge wann auf Blockbuster?

    Das liegt an mehreren Punkten:

    1.) Direkt nutze ich nicht, da zu teuer.
    2.) In der letzten Zeit habe ich die CL geguckt.
    3.) Am letzten WE und die Hälfte dieser Woche bin ich nicht daheim und kann daher kein Premiere schauen. Allerdings verpasse ich - laut der TV Digital - nichts großes.
    4.) Star Wars Episode III fand ich super, habe ich auch auf Premiere gesehen, den Film kannte ich aber schon aus dem Kino. :(
    5.) Das Film-Programm hat in letzter Zeit stark nach gelassen.
    6.) Showgirls auf P. Filmclassics habe ich auch gesehen - kannte ich aber auch schon ewig! :eek::(
    7.) Ong Bank und House of Flying Daggers habe ich noch nicht geguckt, dies ist aber weniger mein Genre.
    8.) Robots fand ich schlecht. :wüt:
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 7 Zwerge wann auf Blockbuster?

    Genau Sieben Zwerge allein im Wald ist ein Blockbuster und läuft sicher an irgendeinem Sonntag Anfang 2007 auf Premiere[Blamabel weit über 2 Jahre nach Kinostart].
    Und wenn er nicht so erfolgreich gewesen wäre,hätte man nicht einen 2.Teil davon gemacht.Sicher ist es Geschmacksache,aber das ist ja wie allem im Leben so.Ich fand Ihn nicht super,aber bei weitem nicht so schlecht wie beispielsweise Traumschiff Surprise und der war noch erfolgreicher.:winken: