1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von MarkusP, 28. Oktober 2004.

1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

Hmm also da ich sehr gute Kontakte zum Kino in meiner näher habe (habe da gearbeitet) weiss ich das der Erfolg des Otto Films doch überraschend ist. Gerechnet hatte der Verleiher mit einem guten Start, aber über 1,5 Mio Zuschauer am ersten Wochendende ist ein sehr sehr guter Start. Desshalb is der Start für viele (Verleiher wie Kinos) eine Überraschung.

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich fand den Film bis auf A. Schröder rundum gelungen. Viele gute Komödianten, eine schöne Geschichte, witzig bis zum Schluß.

3. MarkusP

MarkusP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab mir den Film gestern auch angeschaut und kann mich den Vorrednern nur anschließen. Der Film war einfach klasse !
    Am Besten in Ihren Rollen fand ich Rüdiger Hofmann und "Maddin" Schneider.
    Als einziger Kritikpunkt wäre vielleicht, dass der Schluß ein wenig fad war (z.B. den Teil mit der herabfallenden Feder hätte man sich sparen können) und manchmal wirkte der Film vielleicht ein bißchen kindisch, aber da muss man mal darüber hinwegsehen (da FSK 0). Der Film ist zwar nicht oscarreif, dafür genügt er aber allemals für einen unterhaltsamen Kinoabend.
    Mich wunderte, dass in unserem Kino am zweiten Wochenende, wo der Film lief, das Kino in der Spätvorstellung um 22:15 Uhr total ausverkauft war (bei ca. 250 Sitzplätzen).

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich hab den Film noch nicht gesehen, werde ihn mir aber wohl mal anschauen, nachdem so viele hier begeistert sind.

Zu Otto: Ich hatte mal das Vergnügen, ihn in seinen besten Tagen (also schon ein paar Jahre her) einen ganzen Abend live zu erleben. Ich muß sagen, da kommen die heutigen Möchtegern-Comediens noch lange nicht mit. Leider sind seine Witze mit der Zeit immer flacher geworden. Vielleicht ändert es sich mal...

5. Farnsworth

Farnsworth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde sagen: 4 von 10 Punkten

Waren ganz nette Gags drin, aber nichts was mich vom Hocker gerissen hätte. Ausserdem habe ich viele der besseren Gags schon in diversen Vorschauen gesehen.

Farnsworth