1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von MarkusP, 28. Oktober 2004.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.149
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Das ist aber keine Empfehlung....:rolleyes:
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    im Gegenzug finde ich "Große Haie Kleine Fische" mies. Hab ich mir auch mal angetan. Aber so richtig war da nichts zu lachen :(
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    OTTO war früher wirklich Kult, und auch sehr gut, dann war ein Loch, und dann kam er wieder, mit den alten Gägs, war net der Hammer, und wurde dann ja auch schnell wieder abgestzt. Dann kamen die Filme, das sind nicht so die wahnsinns Hämmer, aber ich kann immer wieder bei OTTO Wiederholung hängen bleiben, und das passiert bei mir sehr selten.

    Ich bin gespannt, ansehen werde ich ihn mir mal, ich gehe auch ohne Vorurteile dran.

    digiface
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Na aber Hallo! Ich habe den Film in einer Sneak Preview gesehen und hätte mir gewünscht, es wäre was anderes gekommen. Kanns nicht ändern, diese Art von Humor liegt mir einfach nicht, weil er einfach zu schwachsinnig ist. :rolleyes:
     
  5. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Da die Geschmäcker gottseidank verschieden sind, muß ich Euch sagen.
    Der Film war klasse! :winken:

    Übrigens verstehe ich Euch nicht, warum ihr auf otto rumhackt. Das ist kein Otto-Film in dem Sinne.
    Also wenn ich alle Szenen zusammen zählen müsste, in denen er mitspielt käme ich auf nicht mehr als 10 min.
    Ich bin der Meinung das das mehr die Comedians sind, die den Film seine Art verleihen.
    Atze Schröder, Rüdiger Hoffmann, Harald Schmidt, H.-W. Olm, Martin Schneider usw usw.
    Die Leute die den Film gesehen haben, wissen wieviele das waren.
    Also meine Meinung. Anschauen. Aber am besten in nen vollem Kino. :D
    Da kommt der Film bestens an
    Wertung: 8 von 10
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    ABSOLUT MEINE MEINUNG!!!!

    Meine Freundin und ich hatten noch ein paar Freunde dabei und als das Kino betrat, sah ich noch viele andere Kumpels, die bereits drin waren. Für unsere kleine Stadt war das Kino erstaunlich voll und alle haben gelacht!
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Ich möchte mal was am Rande bemerken. 7 Zwerge hat am ersten Wochenende über 1,5 mio Zuschauer gehabt ! Da sage ich nur respekt, das hätte ich dem Film nämlich nicht zugetraut !
     
  8. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Kein Kunststück, wenn man überlegt, wieviele Vorstellungen pro Tag in manchen Kino´s liefen. Bei uns waren es acht (!)
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Sehr wohl ein Kunststück. Glaubst du das in "Daniel, der Zauberer" mehr leute gegangen wären wenn er 5 mal am Tag gelaufen wäre ?
     
  10. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Tja, nur werden von "Daniel der Zauberer" nicht so viele Kopien vom Kino geordert, weil Sie wissen sollten, wie lange der Film beim Publikum ankommt.

    Und ich weiß ja nicht, wie das dein Kino macht, aber die die ich kenne, machen Zusatzvorstellungen, wenn Sie merken das die anderen ausverkauft sind :LOL: