1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7. Staffel "Game of Thrones" wahre Goldgrube für Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2017.

  1. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Anzeige
    Immer schön die eine Seite der Medalie betrachten.

    Alle meckern über die Werbung, wollen aber das Komplettpaket für 30€. Und natürlich die komplette Buli, die CL, die PL, die spanische und italienische Liga.

    Der Fehler sollte offensichtlich sein.
     
    osgmario gefällt das.
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sie haben es aber geschafft, dass auf Sky Ticket vor dem Beginn der vierten Folge Werbung für mehrere Serien gezeigt wird.
     
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür brauche ich kein Sky. :p

    Auch als ich noch Sky-Kunde war, habe ich Game of Thrones niemals zuerst auf Sky Deutschland geguckt. Schon allein wegen der fehlenden Live-Übertragung zur U.S. Prime Time. Die gibt's bei allen HBO-Töchtern und bei Sky UK, aber nicht bei Sky Deutschland.

    Sky Deutschland ist einfach der größte Saftladen im Bereich Pay TV in ganz Europa. Jeder osteuropäische Billig-Anbieter kriegt es auf die Reihe, Filme und Serien mit Untertiteln auszustrahlen. Das ist Standard. Das Schweizer Fernsehen hat zwei Tonspuren plus Untertitel. (Bei der Free-TV-Ausstrahlung von Game of Thrones sind die Untertitel in Französisch.) Der einzige Anbieter, der in Sachen Untertitel vollständig versagt, ist Sky Deutschland.

    Sky Deutschland belegt mit seiner Untertitel-Verweigerung eine einsame Spitzenposition, aber in negativer Hinsicht. :mad:
    Wenn ich mich umhöre, finde ich niemanden, der in Sachen Game of Thrones unversorgt ist.

    Eine häufige Antwort ist: "Ich bin noch nicht so weit. Ich bin erst bei Staffel 3."

    Ich finde es toll, dass man GoT bei Amazon kaufen kann, aber ich kenne absolut niemanden, der das macht. Wenn ich jüngere Leute frage, wie sie Game of Thrones gucken, dann geschieht das meist über illegale Streaming-Portale, von denen ich noch nie gehört habe und deren Namen ich mir auch gar nicht merken will. :eek:
     
    Michael Hauser und Dolfan13 gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.346
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Und iTunes nicht ;)
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Spitzenfussballer verdienen zuviel Geld?
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Kommen die da eigentlich auch erst Dienstag, oder schon Montag?
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dienstags. Und ich glaube nur mit deutscher Tonspur oder englischer, sprich zwei verschiedene Produkte.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Bei Sky gibt es alle Folgen der 7. Staffel im Originalton mit englischen Untertiteln.