1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7.3°W Thor 1

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von TriaxMan, 11. November 2002.

  1. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Seit neuestem ist der Thor 1 von 1°W auf 7.3°W verschoben worden im inclinded Orbit 1.1°.

    Was zum Henker soll er dort treiben? Hat einer mal eine Ahnung?
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    nö, keine ahnung breites_ Vielleicht nur zwischengeparkt oder besetzung eines slots, den man claimen will? Das ding müsste doch vor altersschwäche schon längst in den friedhoforbit geschossen worden sein winken
     
  3. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    auf 7.3°W kann man nicht viel "claimen". man hätte zu wenige frequenzen. da teilen sich die frequenzen sowieso der AB2 auf 8°W und die 2 Nilesats auf 7°W.
    oder ist da noch ein bisschen platz? winken
     
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.071
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Auf jeden Fall böllert der noch ganz ordentlich. Schätze mal so 47 bis 48 dbW!

    <small>[ 11. November 2002, 15:09: Beitrag editiert von: Freakie ]</small>
     
  5. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    ja, schon. wenn er erstmal anfängt was zu böllern. aber bestimmt nicht mit 58dbW!!!

    der grösste teil der republik kriegt etwa 51 dbw ab. das ist super! breites_

    <small>[ 12. November 2002, 09:23: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>
     
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.071
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Hauptsache wir kriegen da auch noch was von ab...

    Das mit den 58dBW war ein Schreibfehler!
     
  7. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    <small>[ 12. November 2002, 09:23: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>
     
  8. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
     
  9. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    was geht hier vor? wollte was dazu sagen und der hat mir zig postings erstellt??? durchein durchein durchein
     

Diese Seite empfehlen