1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7,2er Umts Stick für 10 Euro

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Speedy, 27. August 2010.

1. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: 7,2er Umts Stick für 10 Euro

Unter Windows 7 (64 Bit) konnte ich den Stick nur über Umwege installieren. Ich hatte immer die Fehlermeldung "Could not access VB Script Runtime for custom action".

Code:
    reg delete "HKCU\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{B54F3741-5B07-11CF-A4B0-00AA004A55E8}" /f

c:\windows\syswow64\regsvr32 vbscript.dll

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

geht nicht, die Vodafonix Seite gibt mir nur ne 10 Stellige und eine mit 20 oder mehr stellen.

Ne 12er ist da nicht bei.
    Was solls, entweder es kommen 1, 2 oder kein Stick :D

3. Satikus

Satikus Guest

Habe gestern einfach die 0800171212 angerufen. Die Vetragkundenhotline angerufen ob die nicht ma schaun können. :eek:

Nachdem es hiess sie kümmern sich drum ich soll warten bin ich nach 20 Minuten aus der Leitung geflogen der 2 Anruf scheiterte auch. Die wollen mich wohl nicht.Prepaid bringt ja auch kein Gewinn.:eek:

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wie kommt man denn zu diesem Link hin?

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Na, da musst du auf den Link zur Sendungsverfolgung bei Vodafone klicken. Funzt aber nur, wenn dein Paket auch schon verschickt ist und wenn du vorher den Systemfehler hattest.

Die Hotline hat ürigens doch "keinen Schwachfug" erzählt. Die Bestellungen liegen bei Vodafone zwar vor, hängen aber in der Luft, weil sie ihren Empfängern nicht zugeordnet werden können.

Also am besten einfach bei Vodafone melden (per Mail die Auftragsnummer mitteilen).

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich habe jetzt bei Vodafone angerufen (kostenlose Nummer 080008001070) und die Dame am Telefon meinte das Vodafone mit dem Ansturm nicht gerechnet hat und die Lieferschwierigkeiten haben aber nächste Woche die Sticks kommen werden. Ich habe die zwar noch gebeten mal nachzuschauen aber da ich Online bestellt habe, kann sie das leider nicht einsehen. Vorsorglich hat sie aber nochmal eine Bestellung angestossen zur Sicherheit. Wenn der dann zweimal kommt, kann ich ihn ja dann einen Retoure gehen lassen meint sie. Mache ich dann oder ich behalte beide, mal sehen. :D

7. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe nun telefonisch nochmal bestellt. Wenn 2 Sticks kommen sollten ist dann auch nicht so schlimm. ;)

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

So, nachdem heute früh mein Stick immernoch in Bielefeld liegen sollte, kam vorhin der GLS Mann und hat ihn mir gebracht.

Hat also trotz Fehler und falschem Verlinkens doch geklappt. :)

9. pjp

pjp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gibts was neues ?
    Hat schon jemand das teil bekommen ?
    Ich warte noch immer :(