1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7,2er Umts Stick für 10 Euro

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Speedy, 27. August 2010.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: 7,2er Umts Stick für 10 Euro


    Wann hattest du bestellt? :LOL:
     
  2. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: 7,2er Umts Stick für 10 Euro

    Ahhhja, GLS. :eek: Wissen die eigendlich überhaupt was sie per Mail Ihren Kunden schreiben? Na sauber.

     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 7,2er Umts Stick für 10 Euro

    Letzten Samstag. ;)
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 7,2er Umts Stick für 10 Euro

    Ein Voucher über 3 x 1 Stunde ist dabei!
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 7,2er Umts Stick für 10 Euro

    Die Informationen der Hotline sind schlicht und einfach Schwachfug. Der Systemfehler besteht einfach nur aus einer falschen Anzeige und er soll auch korrigiert werden.

    Bei mir ist der Systemfehler heute jedenfalls verschwunden und es kommt eine Seite von GLS zum Vorschein. ;)
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 7,2er Umts Stick für 10 Euro

    Bei mir wird der Fehler immer noch angezeigt. Werde nun noch bis Montag warten, da GLS am Wochenende glaube ich nicht liefert. Danach werde ich neu bestellen.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 7,2er Umts Stick für 10 Euro

    Scheint als hätten die viel zu tun. :D

    Heute mittag war der Fehler bei mir auch noch da. Wollte schon stornieren, als er dann plötzlich doch weg war.

    Der Link von Vodafone zur Sendungsverfolgung ist aber immernoch falsch. Man muss sich seine Paketnummer aus dem Link picken und sie in der Abfrage von GLS dann selber einfügen.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 7,2er Umts Stick für 10 Euro

    Systemfehler und keine Sticklieferung? Ja, so schafft man sich Kunden. Bravooooo, *BeifallKlatsch* :rolleyes:
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.779
    Zustimmungen:
    9.460
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 7,2er Umts Stick für 10 Euro

    bei mir geht nix
    zum einen Systemfehler
    Und die IDs aus dem link funktionieren auf GLS: Your high quality parcel service provider nicht.

    Beide probiert, die "ID" und die "sapOrderId"
    Also weiter warten :)
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 7,2er Umts Stick für 10 Euro

    Der Link sollte so aussehen:
    Code:
    http://www.gls-group.eu/276-I-PORTAL-WEB/content/GLS/DE03/DE/5004_gls_germany_track_trace.htm?paketliste[0]=[COLOR="Red"]123456789012[/COLOR]&mode=&hasdata=1&datatype=paketnr&filter=all&search.x=39&search.y=21
    Das im roten Bereich ist dann die Paketnummer (also 12stellig).

    Wenn du die noch nicht hast, schreib einfach eine Mail an shop@Vodafone.de. Vermutlich antworten die garnicht erst, sondern stoßen die Bestellung neu an.

    Man könnte auch einfach nochmal anrufen. Wenn man dann doch 2 Sticks hat, lässt sich einer für guten Gewinn dann verscherbeln. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010