1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7,2er Umts Stick für 10 Euro

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Speedy, 27. August 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: 7,2er Umts Stick für 10 Euro

    O2 baut aber auch immer mehr aus... Hier gibt es seit 3 Wochen nun auch UMTS.

    Allerdings kann ich auch mit edge leben. Aufm Handy merkt man den großen Unterschied nicht.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 7,2er Umts Stick für 10 Euro

    Bei dem Vodafone Stick ist einfach nur ein Gutschein mit 3 aufgedruckten Nummern dabei. Damit kann man dann 3 x 1 Stunde surfen. Nutzt man halt und packt dann eine andere Karte rein. :)
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: 7,2er Umts Stick für 10 Euro


    Also hat er kein Simlock? :winken:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 7,2er Umts Stick für 10 Euro

    Die Überprüfung soll wohl nur die Software vornehmen aber der Stick soll wohl mit jeder anderen Software auch laufen. Wenn mein Stick da ist bin ich aber schlauer dann sage ich bescheid.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: 7,2er Umts Stick für 10 Euro


    Habe gestern auch den Stick bestellt.:winken:
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 7,2er Umts Stick für 10 Euro

    Selbst wenn der Stick einen Lock in der Firmware hätte. Da gibt es im Internet genug Stoff dazu.

    Ich hoffe mein Stick kommt bald. Dann weiß ich es ganz genau. :)
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 7,2er Umts Stick für 10 Euro

    Ich habe ihn auch am Montag bestellt. Mal schauen, wann er ankommt.:winken:
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 7,2er Umts Stick für 10 Euro

    Die Problemstellung hier wäre genau das richtige Einsatzszenario für eine Femtozelle. Weiß eigentlich jemand, was aus dieser Idee geworden ist?
    (Naja, offensichtlich nicht viel, denn auf Anhieb konnte ich bei Google keine konkreten Produkte dazu finden).
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 7,2er Umts Stick für 10 Euro

    Welche Problemstellung? Hast du dich im Thread geirrt?
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200