1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7,2er Umts Stick für 10 Euro

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Speedy, 27. August 2010.

1. Waldheinz

Waldheinz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    Anzeige
    AW: 7,2er Umts Stick für 10 Euro

Öhm gute Frage, soweit ich weiß ging das nur bis 10.9.2010, aber kann mich auch irren. Ursprünglich wars ja auch nur bis 31.8., dann wurde es ja schon verlängert, aber schau mal bei der elektronischen Bucht vorbei, da wurden die sogar teilweise für 5€ verschleudert. :winken:

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Du irrst Dich nicht. Die Aktion lief bis zum 10.09.

Bei ebay habe ich nachgesehen da werden die wieder für erheblich mehr Geld vertickt. Hatte heute einen in Beobachtung, der ging für 21,50 € weg.

3. Waldheinz

Waldheinz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E

Hab ja auch einen 2. bestellt gaehabt da bei de ersten Bestellung immer nur der Fehler mit dem system kam, mal schaun ob der 2. auch noch ankommt, dann weiß ich ja wo ich den loswerden kann und eventuell sogar damit den ersten noch refinanziere. :D

4. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Verdammte Axt, das gibts doch nicht. Da fang ich seit gestern abend an mich zu informieren und schon hab ich so eine tolle Aktion verpasst. Hat keiner hier ein paar gehortet und würde zum DF-Freundschaftspreis verkaufen?

5. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

bei mir das gleiche...

naja hab ja meine sat1 karte :D

6. DrFalo

DrFalo Guest

HeyHey ich will meinen Eigenen. :D
    Gerade hat der "Weihnachtsmann" geklingelt und das "Geschenk" überreicht. Doch dann Schock, nur 3,6er, ah ne Doppelhülle innen 7,2er - scheinen Ihre Kunden gerne zu schocken. ;)

So, nun die Software draufknallen und Tchibosurfen. Kann ich übrigens empfehlen (zumindest hier in Berlin), funkt im o2-Netz und kostet 19,95 Monat bis 5 GB, danach Isdn-Geschwindigkeit. Hab ich aber noch nie geschafft, das höchste waren knapp 4 GB. :winken:Durchschnitt ~ 2 GB

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2010
  7. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, O2 ist halt nur in wenigen Orten gut ausgebaut. Muss man Glueck haben.

8. Waldheinz

Waldheinz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E

Dann lieber doch Medion-Mobile, wo es gut ausgebaut ist, kost 5€ weniger (14,99) bei genauso 5GB und danach GPRS. :winken:

9. DrFalo

DrFalo Guest

Neeee, schon probiert. Eplus ist hier ein Greul, dann doch lieber Tchibo, die 5 Euro ist es meinen Nerven wert. :D Stelle gerade fest das auch Vodafone hier nur unwesendlich besser als o2 ist. Ist halt alles ne Standortfrage, daher: probieren, probieren, probieren, ...

10. elchris

elchris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

In den Städten dürften alle vier mittlerweile gleich sein, also HSDPA oder zumindest UMTS. Die wirkliche Netzqualität zeigt sich dann an der Übertragungsrate in den Städten und der Versorgung am Land.