1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7.1 Soundsystem für PC

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von anfaengerulli, 8. Mai 2011.

  1. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ich will mir für meinen PC ein Soundsystem mit 7.1 zulegen. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Gruß Ulli
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 7.1 Soundsystem für PC

    Muss es 7.1 sein? Denn die sind in aktiver Ausführung echt dünn gesät.

    In 5.1 bekommt man hingegen einiges für den PC:
    Kleiner Geldbeutel: Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Großer geldbeutel: Logitech Z-5500 505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Ich hab so ein Set von Logitech und bin -- zumindest am PC -- sehr zufrieden damit.

    In 7.1 gäbe es da was von Creative, aber da weiß ich nicht, ob und wie gut der ist.
    Creative Gigaworks S750 THX 7.1 PC-Lautsprecher: Amazon.de: Computer & Zubehör