1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

6x TV Digital kostenlos ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 7. März 2007.

  1. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?


    Gerade weeeegen der Farbgestaltung ist die TVS XXL viel viel besser und schont die Augen... :)

    Wenn man in der TV D ein paar Minuten durch die Listings fliegt und dann zur TVS XXL greift, merkt man ganz besonders den Unterschied... :love:
    Die Filmkritiken sind (meinermeinung) auch viel fundierter.

    Der Riesenvorteil für die TV D ist natürlich der Filmindex. Zum Glück ist der nicht so knallbunt!!

    cu,
    digistar
    :winken:

    == Aber darum solls ja hier eigentlich gar nicht gehen == :D
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    Tja, auf meine E-Mail kam keine Antwort; habe daraufhin vorgestern gekündigt. Heute haben die mir 4,95 € (frage mich, wie die auf diese Summe kommen?) vom Konto abgebucht :mad: - habe ich mir zurückgeholt. Blöder Verein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  3. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    Ich habe von dem Saftladen Springer Verlag auch noch immer keine Antwort auf meine 2 E-Mails erhalten.

    Die scheinen von Kundenservice nichts zu halten... :-(
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    Schadenersatz für was denn? Im übbrigen steht zwar hier immer was von der jederzeit schriftlichen Kündigung, die angeblich möglich sei. Kündigung kann ich zwar aussprechen, aber es steht nirgendwo was vom Termin, ab dem die KÜndigung wirksam wird. Und bei zwei solchen Unternehmen wie Premiere u. der Axel Springer AG, Bereich TVD, wäre ich da skeptisch, da ja beide unter der Kategorie Kundenbes.c.h.e.i.s.s.e.r.er laufen können.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    Dann solltest Du anfangen lesen zu lernen, da auf der tv-digital Seite die Kündigungsfrist steht.
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    soweit habe ich gar nicht mal gelesen. Warte schon seit Mitte Dezember auf die kostenlosen TVDs, aber still ruht der See dank Premiere.
     
  7. AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    was hat premiere damit zu tun?
    da steht doch sehr deutlich, dass das abo beim ASV abgeschlossen wird

    schau dir mal posting 22 an
     
  8. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    Das ist Quatsch. Das Komplett Abo incl. TVD habe ich bei Premiere abgeschlossen. Und wenn die nach 3 Monaten immer noch nicht in der Lage waren, für die störungsfreie Belieferung von TVD zu sorgen, gehört Premiere was auf die Löffel und nicht dem Axel Springer Verlag.
     
  9. AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    schon kalligusto, aber hier im thread geht es um das angebot 6x tvd kostenlos.
    und das wird zweifelsfrei vom ASV ausgelobt und nicht von premiere.
     
  10. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    Dann sollte Premiere sich mal überlegen, ob sie weiterhin mit dem ASV kooperieren, da hier ja das Versprechen (6x kostenlose Ausgaben) anscheinend nicht eingehalten wird! Klar ist der ASV der Ansprechpartner, aber Premiere hat den Vertragstext- und Bedingungen auf deren Website und übergibt auch die Bankdaten; ist also mit "cross marketing" (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1976471&postcount=24) nicht direkt zu vergleichen!