1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

6x TV Digital kostenlos ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 7. März 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    Zusammenfassung:

    1.Tipp: TV Spielfilm XXL
    2.Tipp: TV Spielfilm XXL
    3.Tipp: Die TV Spielfilm XXL

    Mein persönlicher Tipp: TV Spielfilm XXL

    So schwer ist dies doch nicht zu verstehen, oder???
     
  2. AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    nur fürs protokoll - WIR sind da raus ;)
    bitte kein geheule hier wenn die hefte doch berechnet werden bzw. kündigungen nicht eingetragen werden. DAS ist diesmal eindeutig der ASV
     
  3. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    Naja, aber auf der Premiere.de-Seite wird ja mit 6 kostenlosen Heften geworben!
     
  4. AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    ruf mal http://www.web.de/

    da ist auch werbung für media markt und die beiden haben nix miteinander zu tun. sowas nennt man cross marketing. da die besucher der seiten wohl ähnliche interessen haben wird halt werbung oder angebote für andere produkte geschaltet.
     
  5. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    Hallo!

    Ich hatte am 20.03.07 auch eine Bestätigung über nur 2 statt der versprochenen 6 Probehefte bekommen und noch am selben Tag per E-Mail reklamiert.

    Bisher habe ich allerdings noch immer keine Antwort per E-Mail oder Post von denen bekommen.

    Ist das evtl. eine Masche bei dem Springer Verlag, dass sie Sachen versprechen und dann nicht einhalten? Kundenservice ist wohl für den Verlag ein Fremdwort oder warum antworten die nicht?

    Die 0180-Wuchernummer möchte ich nur sehr ungern anrufen.

    Wie sind Eure Erfahrungen?
     
  6. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    Falls ich es nicht erwähnt habe, ich hab auch nur 2 Ausgaben erhalten.
     
  7. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    Hast Du nur 2 Ausgaben bekommen, weil Du nach der 2. Ausgabe gekündigt hast oder hast Du nur 2 Ausgaben gratis bekommen und ab der 3. wurde berechnet?
     
  8. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    Die 0180-Wuchernummer möchte ich nur sehr ungern anrufen.

    Wie sind Eure Erfahrungen?[/quote]


    ASV hat doch jetzt ne kostenlose 24h-Hotline! Da kann mann ja logischerweise auch tagsüber anrufen: 0800/8 300 300
    Und dann einfach an den Abo-Service der TV Digital durchstellen lassen... klappt wunderbar... :D
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    Also kostenlose Zeitschriften (nicht nur im Probeabo, sondern auch im Jahresabo, z.B, TV Movie und Spielfilm ein Jahr kostenlos und problemlos kündbar) sind nun wirklich nichts Ungewöhnliches. Wer Tipps benötigt, kann mir gern eine PM schicken.
     
  10. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    Weiß nicht, warum ihr die TV Spielfilm XXL besser findet.

    TV digital finde ich gar nciht schlecht. Besonders die farbliche Gestaltung kommt bei TV digital ggüb. der TVS XXL viel besser rüber.

    Der Movieguide bei TVD ist für mich zum unabdingbaren MUSS geworden.

    Die Filmkritiken reichen mE auch aus. Die Neustarts sind bewertet, und es gibt auch genügend Tagestipps. Und außerdem ist im Einzelheftkauf die TVD um 30 Cent billiger.