1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

6x TV Digital kostenlos ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 7. März 2007.

  1. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    Warum abonniert ihr die TV Digital? Nur wegen dem Premiere-Teil? Oder hat die noch irgendwelche Vorzüge? Gibt es noch eine Fernsehzeitung, mit einem ausführlichen Premiere-Treil?
     
  2. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    Ja, TV Movie hat ein extra Heft mit drinnen liegen.;)
     
  3. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    TV Movie hat aber keine Ahnung von Filmbewertung!!! :D
    Und alle Logos in dieser "Zeitschrift" sind falsch dargestellt... :rolleyes:

    Die TV SPIELFILM XXL hat auch ausführlich Premiere mit drin, jedoch sind einige Programme etwas gekürzt, da die noch KDH mit integrieren... :)

    PS: Nein, ich arbeite nicht im Hause Milchstrasse... :eek:

    cu,
    digistar
    :winken:
     
  4. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    Und ich suche immer noch ein Herftchen, wo alles - also die KDH-Kanäle und Premiere - drin ist! :LOL:

    Vorschläge?


    gruß,
    bert
     
  5. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?




    ==>> TV SPIELFILM XXL mit 86 Programmen (premiere + arena + KDH) :winken:
     
  6. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    Habe die TV Spielfilm XXL mal gestestet, weil ich auch von TV Digital weg wollte. ABER:
    - es fehlt der Premiere Movie Giude (sehr nützlich, wenn man Wiederholungen sucht)
    - es sind massenweise Kanäle drin, die ich nicht empfangen kann bzw. mich nicht interessieren (KD Home, Tividi, ...), daher recht unübersichtlich

    - mein größter Kritikpunkt ist, daß wirklich die meisten Filme (zu) gut bewertet werden, d.h. eine Vorauswhl nach TV Zeitschrift ist nicht möglich. TV Digital ist da kritischer, finde ich.

    Ich wäre auch froh, wenn es für Premiere Kunden noch eine alternative gäbe, aber zur Zeit scheint es nix wirklich Gutes zu geben. TV Movie mit Extraheft ist ja auch nicht so der Bringer...

    Gruß
    Alex.
     
  7. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    leider hat TV Digital quasi das Monopol, da man Hefte wie TV Movie vergessen kann. Hatte das Heft auch schon probeweise geliefert bekommen. Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden.
     
  8. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    Bei mir das gleiche. Habe jetzt auch gerade mal eine Mail hingeschickt, mit der Frage, was das soll!
     
  9. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?

    Es gibt also keine Alternativ zur TV Digital? Suche nämlich auch noch eine Fernsehzeitung, welche die "normalen" und die Premiere Programme beinhaltet sowie eine vernünftige Filmbewertung hat. Hat jemand einen Tipp?
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 6x TV Digital kostenlos ?


    Ja, die TV Spielfilm XXL.