1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige

Meenzer und Wolfman563 gefällt das.
  2. Ein Kommentar unter "What you give" spricht mir aus der Seele (auch wenn die GNR meine #1 ist):

"Still the most underrated rock band ever better and more talented than Guns and Roses Motley Crue and just about every 80s and 90s rock band that came around Tesla beats them all and don't get near the credit they deserve"

Wolfman563 gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn in Brandenburg das Werk schnell fertig wird, werden wir noch mehr Tesla bekommen. :geek:

TOC gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Muss ich dann meinen SUV verkaufen? :cautious:

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ei sicher. :D

Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@ Zonenkind

Unter uns (deshalb schreib ichs hier und nicht in den Fussballthreads!-toller Plan, oder? :whistle:), der Pokal hat seine eigene Gesetze *3 Euro in die Sau werf*
    Ergo, vielleicht gibts ein kleinen Wunder in München und ein großes Wunder in Saarbrücken - und am Ende stehen nicht, wie alle glauben, Bayern und Leverkusen im Finale, sondern Frankfurt und der FCS! SüdWest Power Finale in Berlin! :sneaky: Hätte was! (y):D

brid und Zonenkind gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

An meine Mit-Bayern-Fans-Freunde hier... :love:
    Den Post oben hat es nie gegeben :whistle: (Also so von wegen Wunder in München :whistle:) - das habt ihr nur geträumt! :barefoot:
    Daher: Bitte nicht steinigen! :cry:Jeder nur ein Kreuz... :cool:

Wo sind meine Pillen? :confused::censored::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

brid und TOC gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@ Meenzer

Alles Gute zum 30igsten letzten Arbeitstag! Endspurt.... (y)

Meenzer gefällt das.
  9. Komm´ Du mir mal nach Hause ;):D

Gast 1766 gefällt das.