1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    so, scho feddich mit nachlesen - viel wars ja nicht! :rolleyes::p
    Schönen Samstag and im...

TOC gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek::D

Um Gottes Willen! Wenn das Los Saarbrücken kommen sollte, werd ich mich verkriechen, laut Musik hören und weinen! :giggle:

Moin allerseits.

Wolfman563, TOC und Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

"Daughter" = Frankfurt
    "Slaughter"= FCS
    ? :LOL:(y)

Hach ja, das warn immer lustige Spiele gegen die Eintracht! Das es in diesem Spiel nur eine rote Karte gab, kam einem Wunder gleich! Nicht nur die vielen, bösen Blutgrätschen, auch wie der Stein [>:mad:] da in Richtung Schiri abgeht und abwinkt! :eek: Oder der Stinkefinger-Kruse! :coffee:
    Heute wären das mindestens 5 Rote Karten!!! :LOL:

Kurzfassung:

"Diese lustige Volkstanzgruppe" wäre heute vermutlich auch nicht mehr möglich, da politisch unkorrekt! :notworthy:

Langfassung:

32:20-44:00

1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt 0:0 (Bundesliga 1992/1993, 24. Spieltag)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2020
    TOC und Zonenkind gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@ Zonenkind
    Blick aus dem Fanblock...im Fernsehen sieht man ja fast immer nur die Tribünen, aber auf der anderen Seite is echt nix! Also Bäume und so... :whistle: Quasi ein WALDstadion! :rolleyes:o_O

Jung ich sach dir, was haben wir dieses Ausweichstadion in den letzten 3-4 Jahren gehasst! Betonung liegt auf "haben"! Seit dieser Saison ist es wahre Liebe! :love::D Trotzdem freuen wir uns auf den Sommer, wenn es endlich in den neuen Ludwigspark gehen sollte (Ich glaubs erst, wenn ich es sehe! :rolleyes:).
    Aufstieg in die 3 Liga, Pokalsieger und dann nächstes Jahr im neuen Park gegen AC Mailand, Manchester United und co... :whistle: *träum* :whistle: :ROFLMAO:

Zonenkind gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Aus dem Corona Thread...

Jungs, ich habs euch immer und immer wieder gesagt! LAUTE MUSIK IST TEUFELSZEUG! :devilish::devilish::devilish::devilish::devilish::devilish:

TOC gefällt das.
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der neue Ludwigspark wird ja ein kleines Schmuckkästchen. (y)

Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jo, bis auf links die Gegentribüne (da sitze ich immer ganz oben mittig - perfekte Sicht!) wurde alles abgerissen und neu gebaut. Die Gegentribühne saniert + neues Dach!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2020
  8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Beetlebum666, bei seiner 1. Solotour war ich hier in der alten Frankfurter Batschkap. Bei Son of a Gun ist das Publikum schier durch die Decke geschossen. :love::geek:

Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Geil! Kann ich mir lebhaft vorstellen. Hab mir das Album damals uf Klassenfahrt in York gekauft und musste dann noch 4-5 Tage warten, bis ich endlich wieder zuhause war und es auf meinen Plattenspieler legen konnte...die ersten Takte dann "Son of a Gun" und ich war im siebten Himmel! So ein endgeiler Song! Heute noch einer meiner Favs!

Insgesamt ein sehr durchwachsendes Album, aber auch mit einigen Highlights...
    Born in 58 gefällt mir z.B. auch richtig gut!

TOC gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Was bist du denn für ein komischer Heini?

du weißt was/wie ich es meine ;)