1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige
    Pennt weiter :sleep:

Wolfman563 gefällt das.
  2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die habe ich damals auch rauf und runter gehört.

otto67 und Meenzer gefällt das.
  3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann noch das Götterlied vom Bruce.

:love:

Und das ist von seinem 1. Soloalbum.,

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2020
    Meenzer, Zonenkind und Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ne, isch poste jetzt 19 Jahre lang und mache dann exakt 666 Tage Winterschlaf! :giggle: Habsch ma dann aber auch verdient! :devilish::D

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Muss gleich erstmal nachlesen... *inderZwischenzeiteinLiedanstimm* Wir sin Saaaaaaarbriiiiiiiiggeeeeeeer, wir schlaaaaaafen uuuuuunter Briiiiiiggen ooooooder iiiiin deeeeer Baaaaahnhooooooofsmission...ähm fuck, ne das Lied geht anders! :ninja:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2020
    Touch too much gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Zonenkind

Kommst du wenn Frankfurt bei uns ranne muss eigentich in die Völklinger Hölle? Ich warte jedenfalls scho uff disch! :whistle:

(Völklinger Hütte - Weltkulturerbe) :cool:

Wir ham eh noch ne Rechnung mit euch offen. :coffee: Erinnere mich noch dunkel an ein Pokalspiel im Ludwigspark gegen Frankfurt, in der Verlängerung 1-2 verloren. Da stand noch der olle, in den letzten 10 Minuten nur noch auf Zeit spielende :sleep:, Köpke im Tor! :mad::rolleyes::LOL:

Meenzer gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

OH YEAH! (y) Ausgezeichnete Songauswahl! :love:
    Live geht das so...

(Die Ansage ist großartig und leider heute immer noch so aktuell wie damals!)

TOC gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:beides richtig! :D:cool:

Meenzer und Touch too much gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Brauchen die, wie Helloween, Geld? :alien: Ne, finds geil. :cool: Mit Gabriel wärs allerdings noch geiler gewesen! :love:

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Zur Feier des Tages! Das Video fand ich als kleiner Bub schon toll, obwohl ich die politischen Anspielungen sowie Thematik natürlich nicht verstanden habe. :unsure: Aber warn halt lustige Puppen! :LOL:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2020
    Wolfman563 gefällt das.