1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Touchi, wie lange bist du eigentlich schon wirkich hier unterwegs? Dezember 2019 nehm ich dir irgendwie nicht ab, bei den vielen Hühner-Insidern usw... :D Zweitaccount? :sneaky:

2. Kann ich was dazu, wenn die Software spinnt ;)

Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Verstehe! :LOL::notworthy:
    Nennt mich Miss Marple! :cool:

4. Auf in´s Wochenende :D

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich habe gerade noch mal die ersten Postings wegen der Ticketpreise gelesen.

1987 hatte ich noch unter 50 DM für ein Open Air mit MGM (Marsden Galley Murray, leider gab es nie eine Platte von denen), Blue Öyster Cult, Nils Lofgren, Kansas, Bad Company, Status Quo und Barclay James Harvest (ja, bei "Hymn" hatte ich auch das Feuerzeug in der Luft ;)) bezahlt.

Bei Purple 1998 waren es dann schon 50 DM.
    Als Vorband spielten Sinner, die kamen aber nicht so gut an. Mat Sinner stand dann nach dem Konzert ziemlich fertig am Merchandising Stand.

2011 für Nazareth und Uriah Heep waren es dann 49 €.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2020
    Jürgen 7 und Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

50 Mark hab ich für Maiden 93 bezahlt. Das waren echt noch Zeiten! Heute bekommste unter 80€ ja keine AAA Band mehr zu sehen.

Wolfman563 gefällt das.
  7. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253

Henry hat immer alles gegeben

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Touchi kann da nur müde lächeln - der geht überall gratis backstage rein und vögelt die Groupies! :eek::whistle::D

Touch too much gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wer von euch hat eigentlich aktuell (noch oder wieder) lange Haare? Ich hatte nie richtig lange, weil das bei meinem dünnen, glatten Haar immer Scheiße aussah. Heute komme ich Frisurtechnisch Rob H. sehr nahe! :sneaky:

10. Nennen wir es mal fortgeschrittene Unterhaltung mit den Damen :D