1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Jo, hab ich mitbekommen! :eek:(y)

Grade mal geschaut, 2001 angemeldet und den ersten Beitrag 2016 keine 15 Jahre später geschrieben... :censored::rolleyes:
    Nennt mich Chinese Democracy! :whistle:

:LOL:

drgonzo3 und Wolfman563 gefällt das.
  2. Komisch - für mich kam kein Hinweis, daß ich hier erwähnt wurde und wenn ich "mich" anklicken will geht das auch nicht - bei allen anderen schon. Die Software hier hat so Ihre Probleme :whistle:

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

In der Regel sitzt das Problem vor dem Monitor! :whistle::p

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Die Forensoftware scheint eh ihre Tücken zu haben. Wenn ich jetzt jemanden anklicke heißt es die Website ist nicht erreichbar. Die Server-IP-Adresse von .....wurde nicht gefunden. o_O

5. Ich habe keine Regel - Biologie, setzen, Note 6 :p:D

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Im Supermarkt herrscht Krieg! :notworthy: Vor allem vor dem Sagrotan Regal! :giggle:

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ey, in Bio, Mathe und Spocht hatte ich immer ne 1, sonst alles 3-4 :oops: ....ach ja, in Französisch mal ne 5! Dabei ist das heute mein liebstes Hobby, wenn ihr verstehst was ich meine!?(knickknack) :whistle:

8. Je ne sais pas si tu te rends compte de la gravité de la situation :whistle:

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Touchi du bist meine ganz persönliche Lolita! :love::whistle:

10. Ich glaube es ist besser, wenn ich auf Deutsch weiterschreibe damit es hier keine Mißverständnisse gibt.

In Salzburg lief gerade "Fear of the dark" im Hintergrund (y)

Wolfman563 gefällt das.