1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige

    Letzten Samstag in Halle/ Saale (y)
     
    Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Na? Stimmts, oder habsch Recht? (rhetorische Frage ):cool: >>>
     
    ***NickN*** gefällt das.
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Es stimmt und Du hast auch noch Recht gehabt:D(y) Allerdings, Mein lieber Bumskäfer666, war Deine Feststellung diesbezüglich dasselbe, als wenn ich hier jetzt mal einfach so raushaue, das die Sonne Morgens auf und Abends untergeht;):D;)

    Weißt Du, ich als ALTER 80ziger Metal Fan, bin froh, das es diese Bands immer noch gibt und sie weiter Alben machen. Und in der Regel bekommt man das zu Gehör, was man von dieser Band seit 30-40 Jahren erwartet. Gut, gibt leider auch Ausnahmen. Ich tu mich mit neuem leider sehr schwer.
    Auf unseren privaten Metal-Partys läuft, wir sind immer noch so 7 , 8 Leute und machen das auch noch 2-3 mal im Jahr, in der Regel Old School Metal. Da gibt es ja tonnenweise Material. 80ziger und Anfang 90ziger halt.

    Im September gehts, auch als ein Geschenk für nen Kumpel zum 50. , zum German Tank U.D.O. und seiner "Game Over Tour". Der "alte Sack" is ja auch schon 70. :confused: Hoffe diese ganzen Bands haltens wie die Stones und mach bis an die 80 ran:whistle:(y)

    BTW: Gestern Abend bei Mgenta Musik Dirkschneider und Overkill beim W:O:A gegönnt:)
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Bruce Dickinson meinte neulich, in seinem typischen britischem Humor, dasse wohl solange Musik machen bisse uffa Bühne umfallen! :DAlso mir solls Recht sein! :cool: Sollen sich abba noch mindestens 666 Jahre damit Zeit lassen! :devilish:


    [​IMG]
     
    ***NickN*** gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Maiden spielen Wacken 23!

    1. Senjutsu
    2. Stratego
    3. The Writing on the Wall
    4. Lost in a Lost World
    5. Days of Future Past
    6. The Time Machine
    7. Darkest Hour
    8. Death of the Celts
    9. The Parchment
    10. Hell on Earth
      Zugaben:
    11. The Number of the Beast
    12. The Evil that Men do
    13. Fear of the Dark
    14. Iron Maiden
    Die Zugaben sind geraten - der Rest dürfte stimmen! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2022
    ***NickN*** gefällt das.
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Aha. Passt dann hier aber mit dem Artikel nicht so recht. Bruce meint hier, dass das auf eher kleinen Locations stattfinden soll, was ja Wacken nun mal so garnicht ist. Außerdem gehts mit "Legacy of The Beast" in die Verlängerung!!! YES!!!(y):)

    Iron Maiden spielen komplettes SENJUTSU-Album
     
  7. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Vermutlich spielen sie im kommenden Winter/Frühjahr ne Hallentour mit dem Album-Set und dann im Sommer irgend ein "aufgelockertes" und "Festivaltaugliches"-Set (4-5 neue Songs + Best of)
    Die "Legacy of The Beast"-Tour ist Ende Oktober (endlich!) Geschichte! So geil die Tour, die Setlist und der ganze Hokuspokus war - es wird Zeit für was Neues! Am 2.9 spielen Maiden "Rock in Rio". Ich hoffe auf nen Livestream, oder noch besser, ne Aufzeichnung für ne Live-DVD/BD!
    Irgendwann dazwischen müsste Brucey dann noch sein Soloalbum rausbringen! :geek: Nach der fucking Zwangspause gibbes eben viel nachzuholen! :cool:
     
  10. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163